Apollon Tisch reservieren - Restaurant Apollon in Würselen greek
4.4 5 5
Oppener Straße 106 Würselen Nordrhein-Westfalen 52146
02405 92554

Tisch reservieren - Restaurant Apollon in Würselen

Reservierung:

Apollon hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Apollon:

Apollon
Oppener Straße 106
52146 Würselen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Apollon

Telefon: 02405 92554
Webseite: http://www.apollon-wuerselen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Apollon:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Apollon:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Apollon:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ingrid Pehle von Freitag, 12.01.2018 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Apollon schmeckt das Essen sehr gut

Bewertung von Thomas Wenzel von Mittwoch, 20.12.2017 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, in angenehmer Atmosphäre zu vernünftigen Preisen! Gerne wieder!

Bewertung von David Smentek von Freitag, 18.08.2017 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich und sehr lecker! Trotz vollem Haus war die Kellnerin immer da wenn es nötig war... Top

Bewertung von Rebekka Sterzel von Donnerstag, 10.08.2017 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, leckeres Essen , sehr angenehme Bedienung und urgemütlich, werden auf jeden Fall wieder kommen.

Bewertung von Stefan Heinen von Freitag, 28.07.2017 um 10:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem wir gestern "fluchtartig" aus der "Alten Feuerwache" geflüchtet sind (siehe Rezension dazu), hatten wir auf der gegenüberliegenden Seite das Apollon entdeckt. Eine Mischung aus Bistro und Restaurant mit Theke. Super Publikum (vom Säugling bis zur alten Oma war alles vertreten), sehr schöne, moderne Einrichtung. TOP-Essen. Die Preise sind etwas höher, als in vergleichbar anderen Lokalen, aber es lohnt sich. Sehr sehr freundliche Bedienung. Immer wieder gerne. Einziges Manko, haben ca 45 Minuten aufs Essen gewartet, dass Lokal war aber auch "brechend voll"

Anfahrt zum Restaurant Apollon:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Würselen