Aprather Mühle Tisch reservieren - Restaurant Aprather Mühle in Wülfrath german
3.3 5 5
Düsseler Feld 1 Wülfrath Nordrhein-Westfalen 42489
02058 776148

Tisch reservieren - Restaurant Aprather Mühle in Wülfrath

Reservierung:

Aprather Mühle hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Aprather Mühle:

Aprather Mühle
Düsseler Feld 1
42489 Wülfrath

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Aprather Mühle

Telefon: 02058 776148
Webseite: http://aprathermuehle.npage.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Aprather Mühle:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Aprather Mühle:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Aprather Mühle:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Aprather Mühle:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Aprather Mühle:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Aprather Mühle:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Flame Dark von Samstag, 19.08.2017 um 00:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren abends bei einem Unwetter die einzigen Gäste. Nachden Hund und Katze freundlich aus dem Gastraum vertrieben wurden hatten wir bei Kaminwärme einen Urigen Abend mit akzeptablem Essen. Wir wurden auf das Salatbuffet verwiesen, welches wir erst einmal überhaupt nicht sahen, da es unbeleuchtet, nicht wirklich gekühlt und so gut wie leer in einer dunklen Ecke stand. Später lernten wir den freundlichen Chef kennen, der uns auch das Essen zubereitete. Einige Monate später, mittlerweile Sommer versuchten wir es auf der Terrasse. Hier alles sehr heruntergekommen und ungepflegt! Boden und Tische dreckig, Sitzauflagen fleckig und kaputt! Ein hilfloser Junge nahm nach einiger zeit die Bestellung auf, die dann wiederum ca 20min. Später der Chef in schmutziger, zerrissener Hose brachte. Fazit: Tolle, gemütlich- romantische Lage aber leider fehlt Qualität, Sauberkeit und Spaß Leute, wie wir alle, zu bewirten!

Bewertung von Manfred Ahlborn von Donnerstag, 01.06.2017 um 23:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr schöne Lage (ruhig und landschaftlich erste Klasse). Leider ist die Bedienung überfordert (oder zuwenig) und das während der Woche! Das Essen ist schlecht (08/15 aus der Dose) ... an den Getränken, kann man ja nicht viel falsch machen. Also ein Ausflugstipp, um sich auf der schönen Terrasse ein Getränk zu gönnen. Leider nicht mehr.

Bewertung von Frank Leymann von Samstag, 20.05.2017 um 23:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Umgebung guter Parkplatz! Aussenterassse gibt's auch.war zwar nichts Essen und Trinken doch vor ein paar Jahren war alles bestens. Wie es heute aussieht kann ich nicht sagen.

Bewertung von Jens S. von Mittwoch, 17.05.2017 um 15:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich hatte einen Latte machiato und ein Stück Kuchen. Der Latte bestand fast nur aus Milch und war gerade mal warm. Der Kuchen war OK.

Bewertung von Simplicius Simplicissimus von Samstag, 01.04.2017 um 00:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es stimmt, ältere Wirtsleute, aber sehr, sehr nett. Sicher, bei guten und freundlichem Wetter, ist Geduld angesagt, aber dafür ist die Terrasse sonnenüberflutet. Und die Preise sind absolut zivil, so dass man bangen muss, dass dieses Ausflugslokal nicht auch noch schließt, wie so viele andere.

Anfahrt zum Restaurant Aprather Mühle:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Wülfrath