Indochina Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Indochina Restaurant in Wülfrath thai
4.9 16 5
Wilhelmstraße 84 Wülfrath Nordrhein-Westfalen 42489
02058 73127

Tisch reservieren - Restaurant Indochina Restaurant in Wülfrath

Reservierung:

Indochina Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Indochina Restaurant:

Indochina Restaurant
Wilhelmstraße 84
42489 Wülfrath

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Indochina Restaurant

Telefon: 02058 73127
Webseite: http://www.indochina-restaurant.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Indochina Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Indochina Restaurant:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Indochina Restaurant:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Indochina Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Indochina Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Indochina Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Indochina Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Schulte von Sonntag, 06.08.2017 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes asiatisches Essen. Netter Service.

Bewertung von Benjamin Bartschies von Sonntag, 16.07.2017 um 08:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist immer frisch & super lecker!Der Service ist Top! Vielen Dank dafür, dass wir in Wülfrath noch so einen tollen Gastronomen haben!

Bewertung von Katrin Westerholz von Samstag, 17.06.2017 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder super

Bewertung von Jan Weiter von Dienstag, 13.06.2017 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war total lecker und die Bedienung super freundlich. Der Preis ist unschlagbar. Wir kommen wieder!

Bewertung von Christian Duscha von Freitag, 09.06.2017 um 05:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern zum zweiten mal da und waren wieder sehr zufrieden. Das Essen war einfach sensationell!

Bewertung von Frank Mrosek von Sonntag, 14.05.2017 um 10:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Bestens und Lecker!

Bewertung von Mike Pratsch von Montag, 01.05.2017 um 16:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein schönes gepflegtes Asienrestaurant.Besser für abends reservieren.

Bewertung von Sven Felber von Freitag, 21.04.2017 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, gemütlich und immer willkommen.

Bewertung von Matthias Höpting von Samstag, 07.01.2017 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum Glück gibt es noch asiatische a la carte Restaurants und nicht nur diese "warmehalte"-Buffet-Chinesen! Und wenn die Speisen dann größtenteil noch frisch zubereitet werden und nicht aus "glutamatösen Fertigprodukten zusammengemixt werden, dann ist das besonders lobenswert. Und schmecken tut es auch noch - erschreckend! ;-) Dieses modern und gemütlich eingerichtete Indochina Resturant zeichnet sich auch noch durch freundliches, ungezwungenenes aber aufmerksames Personal aus. Ich finde es auch insofern angenehm, dass es nicht so riesig ist, wie z.B das Red Sun in Mettmann. Und als Krönung wird u.a. noch Düsseldorfer Füchschen Alt vom Fass gereicht, was für manch einen schon allein Grund genug ist, in diesem feinen Restaurant einzukehren. :-) Und das alles zu attraktiven Preisen! Von mir gibt es dafür 5 Sterne!

Bewertung von Thomas Klapper von Freitag, 02.12.2016 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Freundliches und kompetentes Personal.

Bewertung von Klaus Kirchner von Sonntag, 31.01.2016 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kein Vergleich zu den üblichen Wald und Wiesenchinesen die mit 9,99 EUR Buffetpreisen werben. Das Essen ist überhaupt nicht glutamatgeschwängert. Sondern es ist frisch und es dominieren frische Zutaten die perfekt zubereitet werden. Tolles Lokal das zu 100 % zu empfehlen ist. Da können sich Restaurants in den Ballungszentren noch was abschauen.

Bewertung von Thorsten Kotthaus von Sonntag, 03.01.2016 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlicher Service und klasse Koch, der auch auf Sonderwünsche eingeht. Immer wieder gerne!!!!!

Bewertung von Timo Eckel von Mittwoch, 29.07.2015 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo Zusammen, das Indochina ist seit ca. 14 Jahren das Stammlokal von mir und meiner Frau in Wülfrath. Genau so lange gibt es das Restaurant (glaube ich) auch schon in unserem kleinen Städtchen und wird ununterbrochen durhc die gleiche Familie geführt. Personal & Service: Wir werden immer herzlich empfangen und sehr zuvorkommend bedient. Des Weiteren sehen wir auch oft andere Stammgäste. Dies spricht meiner Meinung nach für eine gleichbleibende Qualität im Service und in den Gerichten. Nun zu Hauptsache: Das ESSEN ist immer superlecker und es gibt saisonale Gerichte und Zutaten. Die Auswahl der Gerichte ist auch sehr breit gefächert. Neben der typisch deutschen chinesischen Auswahl (süß-sauer, Hong-Kong) gibt es auch Rezepte bzw.Gerichte aus Laos, Vietnam, Thailand etc.. (Der Betrieb heißt ja auch nicht goldener Glückskeks, sondern Indochina :-) Das AMBIENTE ist auch sehr angenehm: Frische Blumen auf den Tischen und keine kitschige Dekoration. Das Beste ist dabei für mich, dass es keine nervende laute Panflötenmusik gibt. Ich wünsche euch/Ihnen viel Spaß und Genuss MFG Timo Eckel

Bewertung von machdischplattmann von Freitag, 19.06.2015 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren immer sehr zufrieden und fühlten uns gut aufgehoben. Speisen waren immer exellent.

Bewertung von Jens Platzhoff von Sonntag, 31.05.2015 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War in den letzten 4 Wochen öfter dort essen. Es war jedesmal sehr lecker. Unter der Woche sehr guter und preiswerter Mittagstisch. Werde wieder hin gehen. Personal sehr freundlich und aufmerksam.

Bewertung von Laillia Yesta Durion von Sonntag, 23.03.2014 um 16:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren schon öfter da. Sehr schöner laden, sehr lecker. Einzig für die langen wartezeiten ziehe ich einen punkt ab. Am besten man kommt mit mehrern leuten damit es nicht langweilig wird ;)

Anfahrt zum Restaurant Indochina Restaurant:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wülfrath