Indochina Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Indochina Restaurant in Wülfrath Thailändisch
4.7 475 5
Wilhelmstraße 84 84 Wülfrath Nordrhein-Westfalen 42489
+49 2058 73127

Tisch reservieren für Thailändische Restaurants in Wülfrath

Indochina Restaurant in Wülfrath - Jetzt Tisch reservieren

Thailändisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Indochina Restaurant:

Indochina Restaurant
Wilhelmstraße 84 84
42489 Wülfrath

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Indochina Restaurant

Telefon: +49 2058 73127
Webseite: http://www.indochina-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Indochina Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00-14:30,17:30-22:30
Donnerstag: 12:00-14:30,17:30-22:30
Freitag: 12:00-14:30,17:30-22:30
Samstag: 17:30-22:30
Sonntag: 12:00-14:30,17:30-22:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Indochina Restaurant:

Thailändisch Icon Thailändisch

Sonstige Informationen - Indochina Restaurant:

Preis: €€

Serviceoptionen im Indochina Restaurant

Highlights im Indochina Restaurant

Angebote im Indochina Restaurant

Speiseoptionen im Indochina Restaurant

Ausstattung im Indochina Restaurant

Ambiente im Indochina Restaurant

Publikum im Indochina Restaurant

Planung im Indochina Restaurant

Zahlungen im Indochina Restaurant

Kinder im Indochina Restaurant

Bewertungen von Indochina Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette und freundliche Bedienung. Das Essen war sehr gut. Kmmerveieder gerne und empfehlen es gerne weiter.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut und reichhaltig. Gute Auswahl zwischen verschiedenen asiatischen Gerichten. Noch passendes Preis Leistungsverhältnis.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 10:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, sehr nette Leute und ein nettes Ambiente. Der Biergarten ist ebenso eine schöne Möglichkeit bei warmem Wetter gutes Essen in schöner Umgebung zu genießen!

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit 16 Personen da. Der dezent gestaltete Tisch sowie das Ambiente haben sehr gut gefallen. Ein freundlicher und aufmerksamer Service kümmerte sich um uns. Obwohl viele verschiedene Essenswünsche genannt wurden, wurde zeitgleich serviert. Das Essen war äußerst schmackhaft, fein abgeschmeckt und das Gemüse ein Traum. Auf jeden Fall das frittierte Eis bestellen. Wir bedanken uns herzlich für die Gastfreundschaft und kommen gerne wieder. MARIA-LUISE WOJCIECHOWSKI

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 18:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war gut - Service auch, aber haben etwas länger gewartet. Kann man empfehlen.

Anfahrt zu Indochina Restaurant:

Google Footer