Indochina Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Indochina Restaurant in Wülfrath
4.9 6
Wilhelmstraße 84 Wülfrath Nordrhein-Westfalen 42489
02058 73127

Tisch reservieren - Restaurant Indochina Restaurant in Wülfrath

Adresse:

Indochina Restaurant
Wilhelmstraße 84
42489 Wülfrath

Kontakt:

Telefon: 02058 73127
Webseite: http://www.indochina-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen:


Thailändisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Indochina Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Indochina Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Klaus Kirchner von Sonntag, 31.01.2016 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kein Vergleich zu den üblichen Wald und Wiesenchinesen die mit 9,99 EUR Buffetpreisen werben. Das Essen ist überhaupt nicht glutamatgeschwängert. Sondern es ist frisch und es dominieren frische Zutaten die perfekt zubereitet werden. Tolles Lokal das zu 100 % zu empfehlen ist. Da können sich Restaurants in den Ballungszentren noch was abschauen.

Bewertung von Thorsten Kotthaus von Sonntag, 03.01.2016 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlicher Service und klasse Koch, der auch auf Sonderwünsche eingeht. Immer wieder gerne!!!!!

Bewertung von Timo Eckel von Mittwoch, 29.07.2015 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo Zusammen, das Indochina ist seit ca. 14 Jahren das Stammlokal von mir und meiner Frau in Wülfrath. Genau so lange gibt es das Restaurant (glaube ich) auch schon in unserem kleinen Städtchen und wird ununterbrochen durhc die gleiche Familie geführt. Personal & Service: Wir werden immer herzlich empfangen und sehr zuvorkommend bedient. Des Weiteren sehen wir auch oft andere Stammgäste. Dies spricht meiner Meinung nach für eine gleichbleibende Qualität im Service und in den Gerichten. Nun zu Hauptsache: Das ESSEN ist immer superlecker und es gibt saisonale Gerichte und Zutaten. Die Auswahl der Gerichte ist auch sehr breit gefächert. Neben der typisch deutschen chinesischen Auswahl (süß-sauer, Hong-Kong) gibt es auch Rezepte bzw.Gerichte aus Laos, Vietnam, Thailand etc.. (Der Betrieb heißt ja auch nicht goldener Glückskeks, sondern Indochina :-) Das AMBIENTE ist auch sehr angenehm: Frische Blumen auf den Tischen und keine kitschige Dekoration. Das Beste ist dabei für mich, dass es keine nervende laute Panflötenmusik gibt. Ich wünsche euch/Ihnen viel Spaß und Genuss MFG Timo Eckel

Bewertung von machdischplattmann von Freitag, 19.06.2015 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren immer sehr zufrieden und fühlten uns gut aufgehoben. Speisen waren immer exellent.

Bewertung von Jens Platzhoff von Sonntag, 31.05.2015 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War in den letzten 4 Wochen öfter dort essen. Es war jedesmal sehr lecker. Unter der Woche sehr guter und preiswerter Mittagstisch. Werde wieder hin gehen. Personal sehr freundlich und aufmerksam.

Bewertung von Laillia Yesta Durion von Sonntag, 23.03.2014 um 16:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren schon öfter da. Sehr schöner laden, sehr lecker. Einzig für die langen wartezeiten ziehe ich einen punkt ab. Am besten man kommt mit mehrern leuten damit es nicht langweilig wird ;)

Adresse vom Restaurant Indochina Restaurant


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wülfrath