AVIA Station Vreden Tisch reservieren im Restaurant AVIA Station Vreden in Vreden Pizza
3.9 214 5
Wüllener Str. 108 108 Vreden Nordrhein-Westfalen 48691
+49 2564 950110

Tisch reservieren für Pizza in Vreden

AVIA Station Vreden in Vreden - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von AVIA Station Vreden:

AVIA Station Vreden
Wüllener Str. 108 108
48691 Vreden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von AVIA Station Vreden

Telefon: +49 2564 950110
Webseite: https://www.avia-vreden.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von AVIA Station Vreden:

Montag: 05:30-21:00
Dienstag: 05:30-21:00
Mittwoch: 05:30-21:00
Donnerstag: 05:30-21:00
Freitag: 05:30-22:00
Samstag: 07:00-22:00
Sonntag: 07:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in AVIA Station Vreden:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - AVIA Station Vreden:

Barrierefreiheit im AVIA Station Vreden

Angebote im AVIA Station Vreden

Ausstattung im AVIA Station Vreden

Charges im AVIA Station Vreden

Bewertungen von AVIA Station Vreden:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 08.12.2023 um 00:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal ist wirklich super ???? kann gewisse Bewertungen nicht nachvollziehen ABER wie sagt man so schön.Wie Du in den Walt rufst so schallt es zurück ????Bisher war das Personal immer total freundlich und nett.Was mir nicht gefällt ist die Waschanlage,Aber es kann auch an mir liegen.Evtl sollte ich mal früher hinfahren anstatt solange zu warten bis man die Marke nicht mehr erkennt???????????????? ich nehme es mit Humor . Aber neee die Waschanlage und ich werden keine Freunde.Das Sortiment ist 1A ,Sauberkeit 1A und wenn die Blase drückt bekomme ich bisher auch immer den Schlüssel zum Wc...alles in allem sehr gut.Weiter so und bis zum nächsten mal :)

Anfahrt zu AVIA Station Vreden:



Weitere Pizza in Vreden

Google Footer