Zur Ampel Tisch reservieren im Restaurant Zur Ampel in Vreden Deutsch
4.5 493 5
Master Esch 1 Vreden Nordrhein-Westfalen 48691
02564 4591

Deutsche Restaurants in Vreden

Zur Ampel in Vreden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zur Ampel:

Zur Ampel
Master Esch 1
48691 Vreden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zur Ampel

Telefon: 02564 4591
Webseite: http://zurampel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zur Ampel:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zur Ampel:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Zur Ampel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.03.2023 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Ampel ist mit Abstand das beste Schnellrestaurant in der Nähe! Diese Qualität und Leidenschaft wird durch Generationen getragen und gelebt. Diese Liebe spürt man! Deshalb von mir 5 volle Sterne! Ich würde mehr gerben wenn möglich. Personal 6/5 Sterne Essen 6/5 Sterne Location 6/5 Sterne Preise 6/5 Sterne Überzeugt euch selber!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.03.2023 um 12:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zur Ampel hat mehr als 5 Sterne verdient! Wir sind regelmäßig dort zum Mittagessen, weil Sie dort tolle Mittagstisch Gerichte zaubern. Das Ambiente ist wunderschön und die Angestellten sind sehr freundlich! Kann ich jedem empfehlen!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.01.2023 um 07:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Lokal ist sehr sauber, modern eimgerichtet und das bestelle Schnitzel war auch sehr gut. Hier war ich nicht das letzte mal, nur zu empfehlen!

Anfahrt zu Zur Ampel:



Weitere Deutsche Restaurants in Vreden