Restaurant Mestrenger Mühle Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mestrenger Mühle in Hürtgenwald regional
4.2 5 5
Kallweg 998 Hürtgenwald Nordrhein-Westfalen 52393
02474 9987085

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mestrenger Mühle in Hürtgenwald

Reservierung:

Restaurant Mestrenger Mühle hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Mestrenger Mühle:

Restaurant Mestrenger Mühle
Kallweg 998
52393 Hürtgenwald

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Mestrenger Mühle

Telefon: 02474 9987085
Webseite: http://www.mestrenger-muehle.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Mestrenger Mühle:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–16:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–16:00 Uhr
Freitag: 11:00–16:00 Uhr
Samstag: 11:00–19:00 Uhr
Sonntag: 11:00–19:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Mestrenger Mühle:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Mestrenger Mühle:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Mestrenger Mühle:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Mestrenger Mühle:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Mestrenger Mühle:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Haas von Montag, 31.07.2017 um 09:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöner traumhafter Ort hier an der Mühle - jedoch aufgepasst für Autofahrer: 1,8km auf serh unbefestigtem Weg, der optisch wie eine Einbahnstraße wirkt, aber hier kommt Gegenverkehr! Für ungeübte unerfahrene AUtofahrer nicht unkritisch - sehr sehr eng! Zu- und Abfahrt schon grenzwertig! Schritttempo fahren! Essen einwandfrei und Lage halt ein absolutes Idyll! Toll hier!

Bewertung von Leo Bachl von Sonntag, 23.07.2017 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin schon sehr oft Gast gewesen . Es stimmt alles . Speisen und Getränke , freundliche Bedingungen Preise und Leistungen, alles Super. Gruß Leo Bachl

Bewertung von Hi Hu von Freitag, 21.07.2017 um 10:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren letzte Woche in der Mestrenger Mühle zu Gast. Meine Bekannte und Ich wurden freundlich von einem Jungen Mann begrüßt mit dem wir uns auch sehr gut unterhalten haben. Wir haben einen Burger und einen Salat gegessen und es war sehr gut. Preislich kann man für die Qualität nicht meckern und da die Mühle kein schnell Restaurant ist darf man auch bis zu 20 Minuten waren ohne zu meckern. Im großen und ganzen war es ein Besuch wert und ein wiederkommen auch

Bewertung von Michael Völlinger von Montag, 05.06.2017 um 19:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist gute Convinience Küche. Nichts besonderes aber ohne handwerkliche Fehler. Der Service war eher schleppend und lange Wartezeiten daher vorprogrammiert.

Bewertung von Stefano Mastrogiovanni von Sonntag, 16.04.2017 um 12:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes Ambiente und super Ausflugsziel für Wanderer. Der Burger ist in Ordnung, hat jedoch noch Potential. Das Brot könnte optimiert werden und das Fleisch sollte Medium gebraten werden.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Mestrenger Mühle: