Restaurant Mestrenger Mühle Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mestrenger Mühle in Hürtgenwald regional
4.1 5 5
Kallweg 998 Hürtgenwald Nordrhein-Westfalen 52393
02474 9987085

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mestrenger Mühle in Hürtgenwald

Reservierung:

Restaurant Mestrenger Mühle hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Mestrenger Mühle:

Restaurant Mestrenger Mühle
Kallweg 998
52393 Hürtgenwald

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Mestrenger Mühle

Telefon: 02474 9987085
Webseite: http://www.mestrenger-muehle.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Mestrenger Mühle:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–16:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–16:00 Uhr
Freitag: 11:00–16:00 Uhr
Samstag: 11:00–19:00 Uhr
Sonntag: 11:00–19:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Mestrenger Mühle:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Mestrenger Mühle:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mathias U. von Montag, 01.01.2018 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Weg zur Mühle war schon eine interessante Sache. Kuchen und Kaffee war lecker in einer schönen ruhigen Umgebung

Bewertung von Marco Lenz von Sonntag, 26.11.2017 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In einer wunderschönen Umgebung zwischen Vossenack und Schmidt gelegene Mühle die ein herrliches Restaurant beherbergt. Ein jeder Wanderer sollte hier einkehren und sich an den leckeren erfreuen. Mit den Auto ist die Mühle über eine etwas abenteuerliche Zufahrt zu erreichen. Ein Parkplatz ist aber direkt vor der Mühle. Im Sommer lädt der Außenbereich zum verweilen ein.

Bewertung von Norbert Kühne von Donnerstag, 16.11.2017 um 16:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Naja, hoffentlich lag es an der Nebensaison. Schnitzel trocken, Soße ok, Pommes gut. Selbst ich als Fleischesser, habe dann aber ganz gern bisl was grünes auf dem Teller. Nachspeisen gab es gar keine mehr und auf diese Frage auch nur eine flapsige Bemerkung. Das Ambiente macht einen auf schick und modern, passt meiner Meinung nach aber nicht zu dieser Lokalität (Geschmackssache). Daher gesamt nur 2⭐

Bewertung von Kaerstin Hardt von Samstag, 14.10.2017 um 18:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Freundliche Bedienung,gemütliche Atmosphäre. Wir hatten Forelle -Mühlerrin und Forelle mit Kapernbutter bestellt. Beide Forellen ähnelten einer Forelle blau. Von gebraten weit entfernt. Daher leider nicht empfehlenswert

Bewertung von Hi Hu von Freitag, 21.07.2017 um 10:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren letzte Woche in der Mestrenger Mühle zu Gast. Meine Bekannte und Ich wurden freundlich von einem Jungen Mann begrüßt mit dem wir uns auch sehr gut unterhalten haben. Wir haben einen Burger und einen Salat gegessen und es war sehr gut. Preislich kann man für die Qualität nicht meckern und da die Mühle kein schnell Restaurant ist darf man auch bis zu 20 Minuten waren ohne zu meckern. Im großen und ganzen war es ein Besuch wert und ein wiederkommen auch

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Mestrenger Mühle: