Restaurant Sokrates Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Sokrates in Voerde (Niederrhein)
4.3 11
Rahmstraße 145a Voerde (Niederrhein) Nordrhein-Westfalen 46562
02855 8998293

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Sokrates in Voerde (Niederrhein)

Adresse:

Restaurant Sokrates
Rahmstraße 145a
46562 Voerde (Niederrhein)

Kontakt:

Telefon: 02855 8998293

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Restaurant Sokrates hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Sokrates

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sarah Roesler von Samstag, 01.10.2016 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tollstes Restaurant im ganzen Umkreis!! Tolle Bedienung, tolle Atmosphäre und das Essen war der Hammer! Zu den "rohen" Auberginen, sie werden auf Griechisch so zubereitet. Das kann ich aus Erfahrung sprechen da ich jährlich in Griechenland bin.

Bewertung von Bazilch von Montag, 25.07.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter bis sehr guter Standardgrieche, nettes Ambiente, sehr nette Bedienungen (die allerdings schon 3x die Maionnaise vergessen haben zu bringen). Einmal wurde mir eine Vorspeise zu viel berechnet aber anstandslos mit vielfachen Entschuldigungen storniert. Ich gehe immer wieder sehr gerne dorthin!

Bewertung von Guenter Gebauer von Sonntag, 17.07.2016 um 12:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen war bisher immer gut. Wir waren schon öfter dort. Die Bedienung ist auch immer freundlich.

Bewertung von Sabine Groß von Samstag, 16.07.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe noch nie so schlecht gegessen. Die warme Vorspeise, gefüllte Aubergine und Folienfartoffel mit Zaziki waren mein Hauptmann. Es sah auch lecker aus. Leider war die Füllung der Aubergine roh und lauwarm. Sie bestand aus rohen Zwiebeln, Tomaten und Paprika. Ungewürzt das alles. Die Kartoffel mäßig warm mit kaltem, faden Zaziki. Nach meiner Reklamation wurde die Aubergine kurz erwärmt und mit einer Salz- und Pfeffermühle zurück gebracht. Das Gericht müsse man sich selber würzen. Das wäre so. Guten Appetit. Nie mehr wieder!

Bewertung von Ralf Collas von Samstag, 14.05.2016 um 17:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Hans-Werner Stemme von Mittwoch, 06.04.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, freundlicher schneller Service, nettes Ambiente - wir kommen sicher wieder

Bewertung von Jan Bendler von Freitag, 04.12.2015 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von murat cara von Donnerstag, 29.10.2015 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von charles Bukowski von Donnerstag, 16.07.2015 um 08:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wer gerne im Sommer drinnen speist (leider keine Außenrestauration), ein eigenes Besteck für den Hauptgang mitbringt (wird definitiv nicht nach dem Vorspeisensalat ausgetauscht) und für die Mayonaise zu den Pommes Frites 50 Cent mehr bezahlen möchte, kann hier recht gut speisen.

Bewertung von Manfred Berger von Freitag, 10.04.2015 um 20:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zum dritten mal Eingekehrt , immer freundlich , jedes mal sehr zufrieden

Bewertung von Hans Jürgen von Samstag, 22.03.2014 um 17:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen gut service gut ambiente gut

Adresse vom Restaurant Restaurant Sokrates