Pizzeria Il Gargano Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Il Gargano in Voerde (Niederrhein)
4.1 8
Bahnhofstraße 157 Voerde (Niederrhein) Nordrhein-Westfalen 46562
02855 3669

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Il Gargano in Voerde (Niederrhein)

Adresse:

Pizzeria Il Gargano
Bahnhofstraße 157
46562 Voerde (Niederrhein)

Kontakt:

Telefon: 02855 3669
Webseite: http://www.ilgargano-voerde.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Pizzeria Il Gargano hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Il Gargano

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mirco Baumann von Sonntag, 17.07.2016 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Il Gargano gehört berechtigt zu den "Top-Adressen" in Voerde für einen hervorragenden Dolce Vita Genuss. Preislich angehoben - passend zum Gesamtpaket. Für einen schönen Abend und "romatische" Stunden.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 14.07.2016 um 01:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kommt auf die Bedienung an, manche super freundlich, andere solala.

Bewertung von Kerstin Ochmann von Freitag, 29.04.2016 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind total begeistert von Fisch und Fleisch und dem herzlichen Service der Gastgeber Toni und Antonietta!

Bewertung von Fabian Domeier von Sonntag, 19.07.2015 um 16:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

das Restaurante ist extrem schlecht . Erst musste man 1 Stunde und 10 Minuten auf das Essen warten was noch nicht mal akzeptabel war . Die Pizza war mittelmäßig die Tortellini waren nicht gesalzen und die Canelonie waren nicht gar. Das Kalbsmedaillon war viel zu stark gesalzen alles in allem was es einfach ungenügend .

Bewertung von Leo Genialer von Donnerstag, 15.05.2014 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Il Gargano ist ein Spitzenrestaurant der italienischen Küche. Besonders empfehlenswert sind die hervorragenden Fleischgerichte aller Art. Zubereitet durch eine original italienische Mamma, mit jahrzehntelanger Küchenerfahrung, werden diese mit den raffiniertesten Soßen immer heiß serviert. Der Service ist freundlich und zuvorkommend und beste Beratung bei der Speisenauswahl durch der Chef (Toni) ist garantiert. Die Pizzen sind im weiten Weseler Umland nicht zu "toppen". Frische Zutaten, die nicht aus der Dose kommen, tragen das ihrige zu vollendeten Pizza dabei. Das Preis - Leistungsverhältnis ist für diese Spitzenqualität normaler Durchschnitt der gehobenen Küche. Dieses Ristorante ist unbedingt weiter zu empfehlen.

Bewertung von Holger keiner von Sonntag, 30.12.2012 um 00:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo, obwohl ich schon 12 Jahre in Voerde wohne, habe ich heute das erste mal die Pizzeria besucht. Das war echt ein Fehler, den das hätte ich schon viel früher machen sollen. Original Italienische Pizza für die ganze Familie war angesagt, 2 mal Bolognaise, einmal Salami und einer Margerita, mit einer menge sonderwünschenwie Zwiebeln Knofi usw.... Die Pizza war sehr gut und reichlich belegt und der Geschmack 1+++ Für meinen Geschmack sehr gut gewürzt, die Pizzabrötchen sehr groß, und die Kräuterbutter sehr gut und würzig, für kinder allerdings etwas zu gut ;-) Alles in allem war ich sehr zufrieden, wurde sehr freundlich und auch sehr schnell bedient, obwohl das Haus voll war. Mein Fazit : in Voerde konkurenzlos, die vielen Mitbewerber können nicht mithalten, also eine ganz klare Empfehlung. Gruss Holger

Bewertung von Willi Rupcic von Dienstag, 27.11.2012 um 22:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Macht weiter so prima.

Bewertung von Sven Kruessmann von Montag, 19.11.2012 um 00:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es wird nicht gerne gesehen wenn man mit kleinen Kindern kommt, die könnten zu laut sein und die anderen Kunden stören. Ist ok, kann mein Geld auch woanders ausgeben.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Il Gargano


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Voerde (Niederrhein)