Restaurant Taverna Mykonos Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Taverna Mykonos in Voerde (Niederrhein) Pizza
4.6 715 5
Frankfurter Straße 379 Voerde (Niederrhein) Nordrhein-Westfalen 46562

Pizza in Voerde (Niederrhein)

Restaurant Taverna Mykonos in Voerde (Niederrhein) - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Taverna Mykonos:

Restaurant Taverna Mykonos
Frankfurter Straße 379
46562 Voerde (Niederrhein)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Taverna Mykonos

Webseite: https://taverna-mykonos.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Taverna Mykonos:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Taverna Mykonos:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Taverna Mykonos:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.05.2023 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Voerde - Taverne Mykonos. Hier kann man (auch bei regnerischem Wetter) im überdachtem Biergartenbereich immer wieder mal was leckeres essen und trinken. Einige begrenzte Parkmöglichkeiten sind direkt hinter dem Biergarten. Im Innenbereich des Restaurants stehen natürlich ebenfalls gemütliche Sitzplätze zur Verfügung.

Bewertung von Gast von Samstag, 25.03.2023 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war super lecker ???? Service Top

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.01.2023 um 17:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Speisen waren sehr lecker, das Personal sehr freundlich. Preis- Leistung stimmt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.10.2022 um 16:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein ziemlich gutes griechisches Restaurant. Das Essen ist auch gut, obwohl die Preise angezogen haben. Obwohl es ende Oktober ist, konnte man noch draußen sitzen, wenn auch nur abgespeckt. Drinnen war es gegen 14 Uhr sehr voll, wahrscheinlich Geburtstagsfeiern. Heute war das Personal wie gewohnt nett, aber etwas langsamer als sonst. Von mir ist die Taverna eine Empfehlung.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.04.2022 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als wir ankamen wurden wir sofort freundlich begrüßt und zu unseren Plätzen begleitet. Das Essen selbst war wirklich lecker und den Service kann man auch nur loben. Wir kommen definitiv wieder zum Essen vorbei.

Anfahrt zu Restaurant Taverna Mykonos:



Weitere Pizza in Voerde (Niederrhein)