Bistro & Cafe Pinocchio Tisch reservieren im Restaurant Bistro & Cafe Pinocchio in Vlotho Pizza
4.3 56 5
Lange Straße 148 Vlotho Nordrhein-Westfalen 32602
05733 877086

Pizza in Vlotho

Bistro & Cafe Pinocchio in Vlotho - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bistro & Cafe Pinocchio:

Bistro & Cafe Pinocchio
Lange Straße 148
32602 Vlotho

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bistro & Cafe Pinocchio

Telefon: 05733 877086
Webseite: https://facebook.com/pages/category/Restaurant/Bistro-Pinocchio-201931606920478/?locale2=de_DE

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bistro & Cafe Pinocchio:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 15:30–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bistro & Cafe Pinocchio:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Bistro & Cafe Pinocchio:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.07.2022 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach mega super da ???????? leckeres Essen und tolle Leute dort ????☺️

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.10.2019 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 21.09. mittags erstmals im - von Außen unscheinbaren - Pinocchio, da wir eine Kleinigkeit essen wollten. Meine Frau entschied sich für das Thunfisch-Baguette, ich nahm die Bratkartoffeln mit Spiegelei. Beides super-lecker! Inhaber und Bedienung angenehm und freundlich. Fazit: Für den kleinen Snack zwischendurch absolut empfehlenswert. Wer 4-Sterne-Ansprüche hat, ist hier natürlich verkehrt. Wir werden definitiv wiederkommen!

Bewertung von Gast von Montag, 22.04.2019 um 20:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz nett dort wenn man draußen sitzen kann. Mir sind dort zu viele Stammgäste.(Anders kann der Laden leider nicht überleben) Gegessen haben wir dort aber lieber nicht, alles ein wenig "uschig"

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.03.2017 um 22:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kneipe, wie Mensch sie in einem Örtchen wie Vlotho erwartet und wie sie sein soll - normal und gemütlich. Besucht von ganz normalen Vlothötern ;) Rein, und schon hast Du Anschluss.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.08.2014 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem ich und ein Bekannter etwas Wartezeit in Vlotho hatten gingen wir in diese Kneipe. Wir kamen hier sofort mit weiteren Gästen ins Gespräch. Es war insgesamt ein Lustiger Abend, wir wollten nicht lange bleiben, am Ende waren es aber über 2std.

Anfahrt zu Bistro & Cafe Pinocchio:



Weitere Pizza in Vlotho