Gasthaus Bonneberger Hof Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Bonneberger Hof in Vlotho
4.2 12
Bonneberger Straße 39 Vlotho Nordrhein-Westfalen 32602
05733 91130

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Bonneberger Hof in Vlotho

Adresse:

Gasthaus Bonneberger Hof
Bonneberger Straße 39
32602 Vlotho

Kontakt:

Telefon: 05733 91130
Webseite: http://bonnebergerhof.de

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 07:00–10:00 Uhr, 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 07:00–10:00 Uhr, 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 07:00–10:00 Uhr, 16:00–22:00 Uhr
Sonntag: 07:00–10:00 Uhr, 16:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Gasthaus Bonneberger Hof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Bonneberger Hof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Monika Linzert von Mittwoch, 01.03.2017 um 07:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Hotel mit wirklich sehr guter Küche, Zimmer sind sehr sauber und der Preis stimmt

Bewertung von Oliver Hamelmann von Sonntag, 26.02.2017 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Küche tolles Ambiente.Gerne wieder.

Bewertung von Robert Bremen-Evers von Donnerstag, 16.02.2017 um 13:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes, privat geführtes und unkompliziertes Hotel. Sehr sauber und zuvorkommend.

Bewertung von Kerstin König von Sonntag, 20.11.2016 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr angenehme Atmosphäre, zuvorkommendes Personal. Das Buffet reichhaltig und lecker. Die Kegelbahn wirkte sehr gepflegt. Alles zusamnen ein gelungener Abend.

Bewertung von Patrick Grothaus von Sonntag, 26.06.2016 um 13:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes und professionelles Personal. Zimmer groß und frisch renoviert.

Bewertung von Anja Richter von Dienstag, 31.05.2016 um 18:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren für eine Nacht da. Der Service war wirklich sehr nett. Im Zimmer funktionierten 2 von 3 "Glühbirnen" nicht. Das WC war nicht sauber. Am Frühstücksbuffet durften wir den abgepackten Aufschnitt essen, während für weitere Gäste mitten zwischen unserem Buffetbereich frische Sachen aufgetafelt wurden (auf Nachfrage wurde gesagt, dass die Gäste mehr zahlen) Der Obstsalat kribbelte schon...... da waren dann auch 78 Euro zu viel.

Bewertung von Lutz Schneider von Mittwoch, 04.05.2016 um 06:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes helles Zimmer, Frühstück gut, aber kleine Auswahl

Bewertung von Martin Rauch von Samstag, 05.03.2016 um 07:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen in der Gaststätte, netter Service. Ordentliche, saubere Zimmer mit gemütlichen Betten und großzügigem Badezimmer.

Bewertung von Jörg von Photokontur von Dienstag, 09.06.2015 um 13:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes kleine Hotel! Wir waren anlässlich einer Hochzeit da. Sehr freundlicher Service, sehr gute Küche, neu renoviertes Zimmer zusätzlich bekamen wir über die direkte Buchung noch einen gut Preis. Alles in allem sehr zu empfehlen. Gruss Jörg

Bewertung von Irena Feller von Dienstag, 16.10.2012 um 15:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Hotel.

Bewertung von Andreas Edler von Sonntag, 12.02.2012 um 23:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Matthias Goldmann von Mittwoch, 25.05.2011 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Gasthaus Bonneberger Hof


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Vlotho