Restaurant Gambrinus - Cafè, Bistro, Gaststätte Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Gambrinus - Cafè, Bistro, Gaststätte in Viersen Vegetarisch
4.2 155 5
Hauptstraße 79 Viersen Nordrhein-Westfalen 41747
02162 16428

Vegetarische Restaurants in Viersen

Restaurant Gambrinus - Cafè, Bistro, Gaststätte in Viersen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Gambrinus - Cafè, Bistro, Gaststätte:

Restaurant Gambrinus - Cafè, Bistro, Gaststätte
Hauptstraße 79
41747 Viersen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Gambrinus - Cafè, Bistro, Gaststätte

Telefon: 02162 16428
Webseite: https://www.gambrinus-viersen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Gambrinus - Cafè, Bistro, Gaststätte:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 09:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 09:30–22:00 Uhr
Freitag: 09:30–22:00 Uhr
Samstag: 09:30–22:00 Uhr
Sonntag: 09:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Gambrinus - Cafè, Bistro, Gaststätte:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Gambrinus - Cafè, Bistro, Gaststätte:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 15.04.2023 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen hat sehr gut geschmeckt und freundliche Bedienung ????????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.02.2023 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe dort schon einige Male gegessen und war immer voll zufrieden. Der Preis ist auch okay.

Bewertung von Gast von Samstag, 18.06.2022 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war sehr lecker. Der Service ist erstklassig,sehr freundlich und kompetent.Die Jederzeit wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.10.2020 um 23:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war echt positiv überrascht ???? Das Essen war frisch und ich selbst habe noch nie ein soooo leckeres Schnitzel außerhalb gegessen ???? Auch die Bedienung war sehr zuvorkommend ???? Nennen wir ihn einfach Mister Charming ???????? Meine Freundin und ich kommen wieder und bringen noch Freunde und /oder Familie mit ????

Anfahrt zu Restaurant Gambrinus - Cafè, Bistro, Gaststätte:



Weitere Vegetarische Restaurants in Viersen