Dammer Nida-Team Das etwas andere Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Dammer Nida-Team Das etwas andere Restaurant in Viersen international
4.4 5 5
Lange Straße 9 Viersen Nordrhein-Westfalen 41751
02162 5027707

Tisch reservieren - Restaurant Dammer Nida-Team Das etwas andere Restaurant in Viersen

Reservierungs-System kaufen:

Dammer Nida-Team Das etwas andere Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Dammer Nida-Team Das etwas andere Restaurant:

Dammer Nida-Team Das etwas andere Restaurant
Lange Straße 9
41751 Viersen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Dammer Nida-Team Das etwas andere Restaurant

Telefon: 02162 5027707
Webseite: http://www.dammer-duelken.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Dammer Nida-Team Das etwas andere Restaurant:

Montag: 09:00–22:00 Uhr
Dienstag: 09:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–22:00 Uhr
Freitag: 09:00–23:00 Uhr
Samstag: 09:00–23:00 Uhr
Sonntag: 09:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Dammer Nida-Team Das etwas andere Restaurant:


International

Bewertungen vom Restaurant Dammer Nida-Team Das etwas andere Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniela Chatterton von Freitag, 12.01.2018 um 07:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen hat extrem nach gelassen und vom Personal fühlt man sich gehetzt ab besten wollen die das man schnell bestellt und wieder geht. In 10 Minuten wo wir in die Karte geschaut haben kam mindestens jede Minute jemand und fragte ob wir jetzt wissen was wir wollen. Und brathänchen nochmal zu fretieren ist ekelhaft.

Bewertung von Marco Klomski von Sonntag, 07.01.2018 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich fahre schon seit vielen Jahren zu Dammer und war noch nie enttäuscht. Super Preis-/Leistungsverhältnis und das Personal ist immer freundlich und schnell. Eine große Auswahl an Speisen abgerundet mit gemütlicher Atmosphäre und im Sommer mit einem fast schon idyllischen Aussenbereich.

Bewertung von Frank T. von Sonntag, 07.01.2018 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es fast Alles. Jeden Tag verschiedene Hausgerichte, leckere Hähnchen, Pfannkuchen, Grillgut und vieles mehr. Im Lokal ist reichhaltig Platz und das Essen kommt sehr schnell. Bestes Schnellrestaurant im Sektor.

Bewertung von SooEinFeuerballJunge von Sonntag, 07.01.2018 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine absolute Ikone. Ich bin schon als Kind mit Eltern und Großeltern hierhergekommen. 30 Jahre später lass ich es mir genausowenig entgehen, wenn ich wieder in der Heimat bin. Unverwechselbar gutes Essen bei stets sehr fairen Preisen

Bewertung von Susanne Ophei von Mittwoch, 29.11.2017 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut besuchter Imbiss mit Restaurantcharakter. Super viel Auswahl mit sehr leckeren Speisen. Freundliche Bedienung und vor allem sind die Öffnungszeiten sehr gut. Nur parken kann man nicht direkt vor der Tür, soll sich aber demnächst ändern.

Anfahrt zum Restaurant Dammer Nida-Team Das etwas andere Restaurant:


Weitere Restaurants - Vegetarisch essen in Viersen