Bistro - Café - Sportbar Piano Tisch reservieren im Restaurant Bistro - Café - Sportbar Piano in Viersen Vegetarisch
4.4 235 5
Hochstraße 9 Viersen Nordrhein-Westfalen 41749
02162 8509

Vegetarische Restaurants in Viersen

Bistro - Café - Sportbar Piano in Viersen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bistro - Café - Sportbar Piano:

Bistro - Café - Sportbar Piano
Hochstraße 9
41749 Viersen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bistro - Café - Sportbar Piano

Telefon: 02162 8509
Webseite: http://www.bistropiano.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bistro - Café - Sportbar Piano:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bistro - Café - Sportbar Piano:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Bistro - Café - Sportbar Piano:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 26.12.2022 um 23:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super schöne "Kneipe". Wenn man da als Aussenstehender hinkommt sieht es so aus, als ob die Göste dort praktisch zu Hause sind. Beib der liebenswürdigen "Crew" kann man das auch verstehen. Das Essen scheint gut und begehrt zu sein (ich hab es nicht probiert).

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.12.2022 um 19:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zu wenig Personal am Tag vom Weihnachtsmarkt. Glühwein war leer und auf Bier müsste man auch sehr lange warten oder noch ein zweites Mal bestellen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.07.2022 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kühles Bier, freundliche Bedienung, gute Küche, gute Lage.

Bewertung von Gast von Freitag, 31.12.2021 um 10:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe dieses Lokal. Würde ich in süchteln wohnen, wäre ich wahrscheinlich sehr sehr oft da... Was ich empfehlen kann ist das Tomate/Mozzarella Baguette und die Heißgetränke mit z.b. Haselnuss flavor. Das Personal ist sehr nett. Eingang und Toiletten sind Behinderten- & Rollstuhlgerecht. Auch draußen kann man in der kälteren Jahreszeit noch nett sitzen. Besonders toll finde ich das gemütliche Ambiente und das dort regelmäßig Fhemenveranstaltungen wie Fußball, Oktoberfest o.s. stattfinden. Danke das es dich gibt Piano. Bis bald

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.09.2020 um 17:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nicht mehr das was es mal war. Schade drum! Halten sich zwar an die Corona Hygiene Vorschriften aber man fühlt sich einfach unwohl und abgestellt. Essen ist Okay nichts besonderes und nicht weiter entwickelt!

Anfahrt zu Bistro - Café - Sportbar Piano:



Weitere Vegetarische Restaurants in Viersen