Hotel-Restaurant Zur eisernen Hand Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Restaurant Zur eisernen Hand in Viersen
4.3 8
An der Eisernen Hand 1 Viersen Nordrhein-Westfalen 41747
02162 12328

Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Restaurant Zur eisernen Hand in Viersen

Adresse:

Hotel-Restaurant Zur eisernen Hand
An der Eisernen Hand 1
41747 Viersen

Kontakt:

Telefon: 02162 12328
Webseite: http://www.zureisernenhand.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Hotel-Restaurant Zur eisernen Hand hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel-Restaurant Zur eisernen Hand

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Philipp S. von Freitag, 11.11.2016 um 00:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schwache Fanta, aber der Rest stimmt.

Bewertung von Ralf Jakoby von Donnerstag, 30.06.2016 um 13:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Zimmer sin relativ neu und sauber. Das Essen im Restaurant ist etwas zu teuer. Das "Schnitzel" (Krüstchen) was ich mir bestellt habe war nicht so toll. Viel zu dick, weil nicht geklopft und ziemlich mit Fett durchtränkt.

Bewertung von der Borusse von Freitag, 06.05.2016 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 06.05.16 mit meiner Familie zu viert dort essen. Uns hat es super geschmeckt. Das Preis für die Portionen ist mehr als fair. Man merkt sofort, hier wird selber und vor allem frisch gekocht. Wir haben die Inhaber und Betreiber, Eheleute Pauen, kennen gelernt und man merkt sofort, hier passt einfach alles zusammen. Der Salat war knackig frisch, das Fleisch war allererste Güte. Wir sind 100% zufrieden und werden definitiv wieder kommen.

Bewertung von Wolfgang Schmitz von Dienstag, 05.01.2016 um 21:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Habe meinen Geburtstag dort gefeiert. Der Tisch war schick dekoriert. Die vorher abgesprochenen Menüs waren klasse. Ein wunderschöner Abend. Vielen Dank

Bewertung von sven hintzen von Freitag, 12.06.2015 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant (ebenso das dazugehörige Hotel) kann ich jedem nur wärmstens empfehlen! Der Service ist sehr gut, freundlich und schnell! Das Essen schmeckt auch sehr gut, Lob an die Küche! Die Preise sind definitiv angemessen und die Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas. Der Gastraum wirkt wirklich nett und einladend, sogar eine Kegelbahn ist vorhanden! Auch das Hotel kann punkten. Sehr saubere und schöne Zimmer. Alles wunderbar! Ein Besuch ist hier definitiv ein schönes Erlebnis!

Bewertung von th th von Donnerstag, 21.05.2015 um 12:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr nett geführtes Familienunternehmen. Wir haben uns in dem Hotel von Anfang an sehr wohl gefühlt.Das Hotel liegt in einer recht ruhigen Lage und im Garten kann man sich auf den bereitgestellten Liegen gut entspannen. Außer einer Kegelbahn bietet das Hotel keine weiteren Freizeitaktivitäten. Das hat uns aber nie gestört. Im Hotelrestaurant kann man sehr gut und zu fairen Preisen essen. Ich würde das Hotel immer wieder besuchen und kann es guten Gewissens weiterempfehlen.

Bewertung von Ellen Lischewski von Montag, 02.06.2014 um 10:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service....Essen bestens......

Bewertung von Gisela General von Mittwoch, 03.04.2013 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Gäste im Hotel und abends auch im Restaurant essen. Es hat uns alles sehr gut gefallen. Die Zimmer sing geräumig und gemütlich. Das Gebäude an sich ist zwar schon etwas älter, aber liebevoll gepflegt und sauber. Das Essen war sehr gut. Wir haben uns wohl und umsorgt gefühlt. Danke an Familie Pauen und das Team der eisernen Hand. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

Adresse vom Restaurant Hotel-Restaurant Zur eisernen Hand