Restaurant Viktoria Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Viktoria in Viersen
5 12
Beckersweg 282 Viersen Nordrhein-Westfalen 41748
02162 2665074

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Viktoria in Viersen

Adresse:

Restaurant Viktoria
Beckersweg 282
41748 Viersen

Kontakt:

Telefon: 02162 2665074
Webseite: http://viktoria-viersen.de/?page_id=11

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Restaurant Viktoria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Viktoria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Hülsmann von Sonntag, 16.07.2017 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Außengastronomie, sehr freundliche Bedienung, gute und leckere Speisen, leckere Fischgerichte, super Gyros, super Biergarten.

Bewertung von Tobias Karl von Montag, 10.07.2017 um 18:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen solala 08/15 haut niemanden aus den Socken ...Kinderspielplatz sollte mal erneuert werden... Die ältere Dame die kellnert sollte auch mal lächeln, dann bekommt man als Gast auch ein besseres Gefühl.

Bewertung von Ilias Arampatzoglou von Donnerstag, 06.07.2017 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Location super Leute Das Essen schmeckt immer gut sie haben ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis Das was meine Vorgänger geschrieben habe kann ich nicht nachvollziehen !!!!!!!!!!

Bewertung von Michael Weißenfels von Mittwoch, 21.06.2017 um 23:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute griechische Küche in gemütlicher Atmosphäre!

Bewertung von Thomas Komorek von Donnerstag, 15.06.2017 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal war freundlich und hat alle Wünsche schnell umgesetzt! Das Essen war lecker und authentisch griechisch! Die Außenterrasse ist sehr großzügig und einladend (wenn das Wetter mitspielt) ansonsten ist auch ein überdachter Außenbereich vorhanden! Zur Rechnung gab's nen Ouzo aufs Haus. Nobody is perfekt, Leute die was zu meckern haben gibts immer :-) Bis demnächst ; -)

Bewertung von Bastian Pauli von Mittwoch, 24.05.2017 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich und leckeres Essen in guter Qualität.

Bewertung von Tim Niebel von Sonntag, 14.05.2017 um 19:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lokation super geeignet für Kinder, Bedienung ist nicht im Stande Bestellungen zu merken, geschweige denn aufzuschreiben. Der Salat lieblos angerichtet, wurde eine Stunde vorm Hauptgang serviert. Die Hauptspeise schmeckte gut, aber mengentechnisch nicht im Preisleistungsverhältnis. Das Nachbestellen von Getränken, stellt sich auch bei mangelndem Personal als Herausforderung dar. Aber was soll ich sagen, Muttertag! Da ist es natürlich äußerst verwunderlich und völlig überraschend für das Personal, wenn ganz plötzlich mehr Menschen essen gehen wollen, als üblich...

Bewertung von Melanie Kapli von Sonntag, 14.05.2017 um 15:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unter aller Sau...20 min gewartet , man wurde einfach ignoriert...Keine Chance nur etwas zu bestellen...Auf Anfrage , kam die Antwort wir sollten uns doch gefälligst gedulden wir wären nicht die einzigen Gäste.. Es war allerdings nicht allzu viel los...unmöglich wir sind gefahren. Hat nicht mal einen Stern verdient

Bewertung von Fred Hassenpflug von Samstag, 15.04.2017 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jamaica DeluxePlus von Freitag, 30.12.2016 um 01:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Qualität der rustikalen Speisen ist gut. Preis Leistung angemessen. Personal wirkt manchmal etwas schmallippig und lustlos - aber nicht immer. Der Spielplatz ist vorhanden aber ziemlich verlottert was sehr schade ist. Hygiene auch hier scheint es Tagesform zu geben.

Bewertung von Janet Be von Mittwoch, 27.07.2016 um 07:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Haare auf dem Teller, unaufmerksame und stumpfe Bedienungen; bei Anforderung Salz und Pfeffer, leere Salzstreuer erhalten; nach Vorspeise 3x am Tisch gewesen und keine Teller abgeräumt. Die einzigen Punkte gibt es für diesen Besuch, weil das Essen gut war.

Bewertung von Michael Heidrich von Sonntag, 02.03.2014 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche zu fairen Preisen. Im Außenbereich gibt es viele Tische und Spielmöglichkeiten für Kinder. Das hat schon was von Biergarten und ist besonders bei schönem Wetter gemütlich entspannend. Bis jetzt mein Lieblingsrestaurant im Raum Viersen.

Adresse vom Restaurant Restaurant Viktoria