Chinarestaurant Jade Tisch reservieren - Restaurant Chinarestaurant Jade in Viersen
4.1 18
Hindenburgstraße 150 Viersen Nordrhein-Westfalen 41749
02162 103056

Tisch reservieren - Restaurant Chinarestaurant Jade in Viersen

Adresse:

Chinarestaurant Jade
Hindenburgstraße 150
41749 Viersen

Kontakt:

Telefon: 02162 103056

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Reservierung:

Chinarestaurant Jade hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Chinarestaurant Jade

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Elvira Brauch von Dienstag, 28.02.2017 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern das erste Mal hier, aber bestimmt nicht zum letzten Mal. Mittagsbuffet sehr reichhaltiges, abwechslungsreiches Angebot für wirklich kleines Geld. Speisen wurden immer frisch aufgefüllt und es war sehr lecker. Beim nächsten Mal möchten wir noch das Abend Buffet mit dem Mongolengrill ausprobieren. Der Besuch hier ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Bewertung von baloo bär von Samstag, 11.02.2017 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Buffet ist frisch und reichhaltig. Bedienung ist freundlich und hilfsbereit. Ambiente ist sehr schön. Ich würde jederzeit wieder hierher gehen.

Bewertung von David Dawidowski von Dienstag, 17.01.2017 um 09:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist schmackhaft , Bedienung freundlich , wir gehen gerne hin

Bewertung von Joerg Schlottke von Sonntag, 15.01.2017 um 13:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klasse. Buffet ist abwechslungsreich und wird zügig aufgefüllt. Tsingtao Bier gibt es auch nicht bei JEDEM Chinesen, hier aber schön kalt, wie es sein soll. Klare Empfehlung

Bewertung von Wolfgang Kleinophorst von Sonntag, 01.01.2017 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Büfett und sehr freundliches Personal. Es wird immer wieder neu aufgefüllt und alles ist vorhanden ,was man beim Chinesen erwartet . Was erwarten eigentlich die Meckerer......bei den Preisen 5* Essen mit Kaviar und ganzen Hummer. Das Lokal ist sauber und immer gut besucht,ich glaube das Spricht für sich.

Bewertung von Andreas brandt von Samstag, 31.12.2016 um 14:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Buffet mit showcooking und netter Bedienung.

Bewertung von Thomas Metzer von Montag, 14.11.2016 um 05:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, lecker. Buffett und Mongolischer Grill.

Bewertung von Helmut Schmitz von Mittwoch, 19.10.2016 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer sich hier über die zahlreiche und sehr gute Kost beschwert, hat ein "dämliches Grinsen" verdient

Bewertung von sas wei von Samstag, 20.08.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder gerne. Der aussenbereich könnte besser gepflegt sein.

Bewertung von Marcel Firfas von Freitag, 15.07.2016 um 18:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Im allgemeinen zufrieden. Buffet meist gut,mongolisches Buffet sehr gut. Bedienung freundlich, kleine Kinder sind hier auch willkommen. .. Preis-Leistung ist in Ordnung,aber verbesserungsfähig.

Bewertung von Erik Greven von Samstag, 18.06.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich kann nicht klagen, frische Zutaten und lecker zubereitet. Sushi war nicht selbst gemacht, aber das habe ich auch nicht erwartet. Das Personal war sehr aufmerksam aber nicht sehr freundlich.

Bewertung von Fu Xu von Mittwoch, 18.05.2016 um 07:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Buffet

Bewertung von Mike Buschhausen von Montag, 15.02.2016 um 01:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top

Bewertung von Uwe Basche von Sonntag, 26.01.2014 um 22:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Als Süchtelner waren wir bis heute 3 Jahre hier Stammgast. Leider hat sich die Qualität der Speisen, der Service und wie man mit Kundenbeschwerden umgeht dramatisch verschlechtert. Meiner Frau ist heute folgendes passiert. Sie bestellte Rotbarsch von der Karte, gebracht wurde minderwertiger Pangasius. Umbestellung unproblematisch. In der Wartezeit nichts als Entschädigung angeboten. Die umbestellte Ente war dann komplett zäh. Beschwerde wird nur mit dämlichem Grinsen beantwortet. Wir waren das letzte Mal da. Der Meinung mit dem unpepflegten Aussenbereich kann ich mich nur anschlieesen

Bewertung von Nessa S. von Sonntag, 04.08.2013 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung!! Die Speisen vom Buffet schmecken allesamt frisch und seeehr lecker! Im Vergleich zu manch anderen Restaurants in der Umgebung auf jeden Fall zu bevorzugen! Eine Homepage wäre von Vorteil ;)

Bewertung von Baron Brötschhausen von Montag, 29.04.2013 um 06:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seit dem letzten Umbau bzw Besitzer wechsel viel besser geworden grade die Qualität des buffet Essens hat sich verbessert. Gerne wieder :)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 21.11.2011 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier bin ich immer wieder gerne. Lecker und günstig - was will man mehr?

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 09.12.2010 um 13:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider ist das Haus Jade nur noch Durchschnitt. Das Fleisch ist oft trocken und geschmacklich oft säuerlich, wenn man vom Buffett speist. Vor 2 Jahren war das Haus wesentlich besser in der Speisenqualität. Ich war 2010 4x dort. Daher konnte ich mit ein eindeutiges Bild machen. Die Hofanlage ist sehr ungepflegt.

Adresse vom Restaurant Chinarestaurant Jade


Weitere Restaurants - Pizza essen in Viersen