Meely Quan Tisch reservieren im Restaurant Meely Quan in Viersen Pizza
4.6 242 5
Viersener Straße 97 Viersen Nordrhein-Westfalen 41751
02162 5019632

Pizza in Viersen

Meely Quan in Viersen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Meely Quan:

Meely Quan
Viersener Straße 97
41751 Viersen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Meely Quan

Telefon: 02162 5019632

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Meely Quan:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Meely Quan:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Meely Quan:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.02.2023 um 12:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker. Alles ist super frisch und die Gerichte und Vorspeisen genau richtig von der Portionsgröße her. Das Ambiente ist dezent und die Servicekräfte aufmerksam ohne dabei aufdringlich zu sein. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 30.12.2022 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Atmosphäre, sehr schön und gemütlich mit gutem Service. Das Essen war superlecker. Wir werden das nächste Mal auf jeden Fall kommen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.12.2022 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Kellnerin heute war einfach total nett und sympathisch. Dann hat die Karte eine tolle Auswahl an verschiedenen vietnamesischen Gerichten und verschiedenem Sushi. Ich hatte eine Suppe und die war wirklich super!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.11.2022 um 14:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant liegt mitten im Ort. Beim Betreten des Lokales wurden wir sofort freundlich begrüßt. In der Gaststätte herrscht eine angenehme Atmosphäre, man kann sich hier wohl fühlen. Die Gerichte werden dekorativ angerichtet und am Tisch serviert.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.07.2022 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

!!! Achtung neuer Besitzer seit 1 Woche !!! Wirklich top Essen. Für mich eines der besten asiatischen Küchen die ich bislang testen durfte. Hier wird frisch und aromatisch gekocht und liebevoll angerichtet. Mega gut!!!

Anfahrt zu Meely Quan:



Weitere Pizza in Viersen