Eiscafe Sicilia Tisch reservieren im Restaurant Eiscafe Sicilia in Viersen Pizza
4.5 290 5
Alter Markt 10 10 Viersen Nordrhein-Westfalen 41751
+49 173 9150283

Tisch reservieren für Pizza in Viersen

Eiscafe Sicilia in Viersen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Eiscafe Sicilia:

Eiscafe Sicilia
Alter Markt 10 10
41751 Viersen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Eiscafe Sicilia

Telefon: +49 173 9150283

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Eiscafe Sicilia:

Montag: 09:00-22:00
Dienstag: 09:00-22:00
Mittwoch: 09:00-22:00
Donnerstag: 09:00-22:00
Freitag: 09:00-22:00
Samstag: 09:00-22:00
Sonntag: 09:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Eiscafe Sicilia:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Eiscafe Sicilia:

Preis: €€

Serviceoptionen im Eiscafe Sicilia

Angebote im Eiscafe Sicilia

Bewertungen von Eiscafe Sicilia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jede Eiskugel aufs Neue wunderbar lecker ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 18:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leckeres Eis, große Portionen und das zu bezahlbaren Preisen! Die Bedienung ist leider recht unfreundlich und überfordert. Sehr schöne Lage mit Aussicht auf den Kirchplatz, schönes Ambiente.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Eisgeschäft Dülkens.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.01.2024 um 09:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo ,ich finde das eis und das abiente dort sehr gut außerdem ist der service hervorragend und gehe dort immer wieder gerne hin. Lg

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.01.2024 um 09:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Eiscafé begeistert mich immer wieder aufs Neue. Das Eis bleibt mein Liebling für immer und die Räumlichkeit ist einfach gemütlich. Service gefällt mir auch man kann sich manchmal nett unterhalten und bekommt ebenfalls seine Bestellung zeitlich gebracht. Ich freue mich auf jeden Fall auf den Sommer und egal ob Preise teurer werden oder nicht.

Anfahrt zu Eiscafe Sicilia:



Weitere Pizza in Viersen

Google Footer