Pizzeria Valentino Viersen Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Valentino Viersen in Viersen Pizza
4.1 198 5
Heierstraße 22 22 Viersen Nordrhein-Westfalen 41747
+49 2162 5025500

Tisch reservieren für Pizza in Viersen

Pizzeria Valentino Viersen in Viersen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Valentino Viersen:

Pizzeria Valentino Viersen
Heierstraße 22 22
41747 Viersen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Valentino Viersen

Telefon: +49 2162 5025500
Webseite: https://www.pizzeriavalentino-viersen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Valentino Viersen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-20:30
Mittwoch: 12:00-20:30
Donnerstag: 12:00-20:30
Freitag: 12:00-21:30
Samstag: 14:00-21:30
Sonntag: 14:00-21:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Valentino Viersen:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Valentino Viersen:

Serviceoptionen im Pizzeria Valentino Viersen

Angebote im Pizzeria Valentino Viersen

Speiseoptionen im Pizzeria Valentino Viersen

Ausstattung im Pizzeria Valentino Viersen

Ambiente im Pizzeria Valentino Viersen

Planung im Pizzeria Valentino Viersen

Kinder im Pizzeria Valentino Viersen

Bewertungen von Pizzeria Valentino Viersen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 10:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza ist gut, war aber schon besser Preis/Leistung stimmt nicht mehr. Pizza von 5,5 auf 8 Euro teurer geworden. Inflation OK, aber in dem Maße nicht gerechtfertigt... Leider fast überall so...

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 20:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Früher gerne dort bestellt, in letzter Zeit war bei jeder Bestellung irgendwas. Entweder wurde einfach etwas vergessen und trotzdem berechnet oder die Pizza war stark angebrannt oder die halbe Pizza ist durchweicht. Nach telefonischer Beschwerde und Verzicht auf Neulieferung, wird dann eine großzügige Wiedergutmachung bei der nächsten Bestellung angeboten, welche dann letzten Endes nur eine Cola ist. Wirklich schade.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen, kann ich nur empfehlen! nachdem besuch kam ich wieder weil ich etwas vergessen hatte, konnte es dann wieder abholen, das personal ist sehr nett

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wegen einer langen Lieferung oder ein, zwei dunklen Rändern eine schlechte Bewertung geben, ist unterirdisch. Wer sich da drüber beschwert, ist wohl mit einer Automaten Pizza, die nach Pappe schmeckt besser aufgehoben. Die beste Pizza hier in Viersen. Schmeckt wirklich noch nach Pizza und nicht nach Plastik mit Käse. Nicht zu vergleichen mit anderen Pizzerien, die (wieso auch immer) eine bessere Bewertung haben.

Anfahrt zu Pizzeria Valentino Viersen:



Weitere Pizza in Viersen

Google Footer