Pizzeria Salentino Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Salentino in Viersen Pizza
4.3 124 5
Hardter Str. 80 80 Viersen Nordrhein-Westfalen 41748
+49 2162 1033770

Tisch reservieren für Pizza in Viersen

Pizzeria Salentino in Viersen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Salentino:

Pizzeria Salentino
Hardter Str. 80 80
41748 Viersen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Salentino

Telefon: +49 2162 1033770
Webseite: https://salentino-pizzeria-viersen-de.jimdofree.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Salentino:

Montag: 17:00-22:30
Dienstag: 17:00-22:30
Mittwoch: 17:00-22:30
Donnerstag: 17:00-22:30
Freitag: 17:00-22:30
Samstag: 17:00-22:30
Sonntag: 16:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Salentino:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Salentino:

Preis: €

Serviceoptionen im Pizzeria Salentino

Angebote im Pizzeria Salentino

Speiseoptionen im Pizzeria Salentino

Ambiente im Pizzeria Salentino

Zahlungen im Pizzeria Salentino

Kinder im Pizzeria Salentino

Bewertungen von Pizzeria Salentino:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 12:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe gestern für eine kleine Party mit 10 Personen 8 verschiedene Pizzen fũr Abends 20:00 bestellt. Der Lieferfahrer kam auf die Minute pünktlich und war sehr freundlich und humorvoll. Die Pizzen waren heiß und dampften aus der Transportkiste heraus. Nach 30 Minuten waren bis auf ein paar einzelne Stücke alles verputzt und jeder Gast versicherte mir, dass ihnen die Pizzen super geschmeckt haben. Alle waren mit der Qualitāt sehr zufrieden und würden dort immer wieder bestellen wenn es um Pizza geht. Das Lokal kann ich leider hier nicht bewerten da ich noch nicht da war.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 21:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es wäre sinnvoll die Karte auf der Homepage zu aktualisieren. Die Preise stimmen nicht. Wenn man bestellt und dann an der Türe einen anderen Preis als auf der Karte zahlt ist nicht so schön. Für Knoblauch und scharf extra Geld zu verlangen ist nach meinem Geschmack ein bisschen viel...

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Inhaber. Da ich kein Auto an dem Tag zur Verfügung hatte, wurde die Lieferung gebracht, obwohl diese nicht dem Mindestbestellwert entsprach. Danke noch einmal fürs Entgegenkommen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 11:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal und super leckere Pizza mit echter Tomaten Sauce. Saubere Pizzeria ????????

Anfahrt zu Pizzeria Salentino:



Weitere Pizza in Viersen

Google Footer