Restaurant Athen Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Athen in Viersen
4.2 12
Bachstraße 313 Viersen Nordrhein-Westfalen 41747
02162 354222

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Athen in Viersen

Adresse:

Restaurant Athen
Bachstraße 313
41747 Viersen

Kontakt:

Telefon: 02162 354222
Webseite: http://www.athen-viersen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Restaurant Athen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Athen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rita Bannuscher von Sonntag, 09.07.2017 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist schmeckt gut und der Service ist freundlich

Bewertung von Alexander Csordas von Freitag, 07.07.2017 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie jedes Jahr zum Hochzeitstag. Immer wieder super klasse und lecker.

Bewertung von Chris von Samstag, 17.06.2017 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Stamm-Grieche. Freundliches, schnelles, aufmerksames Personal, sehr leckere griechische Speisen zu fairen Preisen.

Bewertung von Norbert Schallenburger von Mittwoch, 15.02.2017 um 20:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Grieche, der auch andere Gerichte richtig gut kann.

Bewertung von Stefan Beckers von Montag, 26.12.2016 um 00:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider sehr enttäuschend!! Das Essen ist zwar sehr Lecker jedoch lässt der Service zu Wünschen übrig. Die Vorspeise kam zu sehr unterschiedlichen Zeiten. 2 von 3 Speisen sind gekommen auf die dritte mussten wir 25-30 min warten, da zwischendurch trotz nachfragen das falsche Essen geliefert wurde!!! Dementsprechend war die Vorspeise vom Kollegen nur noch Lauwarm. Es wurde nicht einmal Angeboten diese noch einmal aufzuwärmen. Die einzige wiedergutmachung sollte ein weiterer Ouzo gewesen. Da wir leider keinen Alkohol tranken wurde uns auch kein Ersatz Angeboten. Als ich die falsch gelieferte Vorspeise zurückgehen lies hat das 2 von 3 Kellnern wohl nicht gefallen. Von diesen beiden wurden wir leider nicht mehr beachtet. Lediglich einem Kellner war der Vorfall sehr Peinlich dieser war sehr freundlich. Schade das wir als Stammkunden diesen Laden nicht mehr betreten. Da der Service leider öfter zu Wünschen übrig lässt.

Bewertung von Andreas Kempkes von Sonntag, 25.12.2016 um 23:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr sehr unfreundliches personal !! Essen war gut , doch die Speisen kamen sehr unterschiedlich und waren auch nicht wie bestellt !! Unterm strich vom essen gut von der Bedienung her alles andere als zufrieden stellend!!! Werde nicht mehr hin gehen , ist mir mein Geld zu schade für !!

Bewertung von Marion Heindorf von Freitag, 16.12.2016 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne! Prima Bedienung, Leckeres Essen

Bewertung von Christian Göttges von Donnerstag, 08.12.2016 um 07:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütliches und leckeres griechisches Restaurant. Freundliches Personal und die Preise sind auch in Ordnung. Nur leider ist mein Lieblingsnachtisch jedesmal schon ausverkauft.

Bewertung von Martin Brambor von Montag, 24.10.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut. top Preis Leistung. Sehr nette Bedienung. Gerne immer wieder.

Bewertung von Daniela Malinis von Sonntag, 08.12.2013 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker Bedienung super ich bin richtig begeistert!

Bewertung von allan Moniz von Dienstag, 21.08.2012 um 17:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War schonmal besser...nur nicht schlechter werden !!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 07.11.2011 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes preis leistungs verhältnis, absolut empfehlenswert

Adresse vom Restaurant Restaurant Athen


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Viersen