Vicianum Restaurante Tisch reservieren - Restaurant Vicianum Restaurante in Viersen
3.9 9
Hardter Straße 152 Viersen Nordrhein-Westfalen 41748
02162 815217

Tisch reservieren - Restaurant Vicianum Restaurante in Viersen

Adresse:

Vicianum Restaurante
Hardter Straße 152
41748 Viersen

Kontakt:

Telefon: 02162 815217
Webseite: http://www.vicianum.net/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Vicianum Restaurante hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Vicianum Restaurante

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Olga Fischer von Samstag, 29.10.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Marcel Costa von Freitag, 30.09.2016 um 09:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schneller Lieferservice cooler Fahrer mit Bart :)) essen wie immer Top Qualität

Bewertung von Finn Cleven von Sonntag, 26.04.2015 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leker

Bewertung von stub bo von Dienstag, 08.07.2014 um 20:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hatte ein Rumpsteak in Pfeffer Sauce bestellt (wollte das Steak englisch haben). In meinem Wortschatz bedeutet "englisch", blutig. Was der Koch mir servierte war von Anfang bis Mitte rohes Fleisch. Was fehlte war das Blut - der Koch kam (zufällig?) aus der Küche und fragte ob es schmecken würde - was zuvor sonst immer die Kellnerin gemacht hat. Ich sagte Ihm, das mein Fleisch roh ist und nicht englisch. Als Antwort musste ich mir dann:" Soll ich Blut mit einer Spritze ins Fleisch spritzen oder was?" anhören. Ich ließ daraufhin (noch nett) das Fleisch zurückgeben - jeder gute Koch hätte mir ein neues Steak gebracht, stattdessen wurde das zuvor (rohe) servierte Steak einfach in die Pfanne geworfen und durchgegart. Der Teller kam wenige Minuten später zurück, der Koch fragte erneut ob es schmecken würde und ich sagte erneut:"Nein!". Diesmal war das Fleisch trocken bis zum geht nicht mehr. Der dazu servierte Spinat war zu 90% tiefgekühlt - hat man gut an den braun-schwarzen Stellen im Spinat gesehen. Die Bratkartoffeln waren mal groß und mal klein geschnitten und dementsprechend ungleichmäßig gegart. Diesen Besuch bereue ich persönlich zutiefst, ein Espresso aufs Haus kann da auch keine Abhilfe schaffen. Ein absolutes no Go - im Service als auch beim Essen.

Bewertung von dummi dum von Dienstag, 10.09.2013 um 11:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben dort (erstmalig) 14 versch. Pizzen und 1 grünen Salat mit Essig/Öl und Artischocken mit Garnelen bestellt: Die Pizzen schmeckten alle nicht, der "Salat" bestand nur aus Dosenartischocken und Garnelen. Meine Pizza sollte scharf und mit Knoblauch sein: weder - noch! Keine Rechnung, keine Speisekarte für Erstkunden, keine Anstands-Cola/Weinflasche (bei einer Bestellung von über 80,-) Alles in Allem: eine glatte 5!

Bewertung von Adrian Pastors von Sonntag, 08.09.2013 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker,lecker,Lecker

Bewertung von Stephan Schulze von Donnerstag, 16.08.2012 um 19:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza Bringdienst ist schnell. Die Pizza schmeckt lecker. Preis...erschwinglich.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 25.07.2012 um 20:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Stefan K von Mittwoch, 20.06.2012 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Service schnelle Lieferung essen schmeckt Personal freundlich neben an super Restaurant vom selben Besitzer muss man gewesen sein

Adresse vom Restaurant Vicianum Restaurante


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Viersen