Landhaus Hagen Tisch reservieren - Restaurant Landhaus Hagen in Viersen international
4 8 5
Tönisvorster Straße 165 Viersen Nordrhein-Westfalen 41749
02162 6207

Tisch reservieren - Restaurant Landhaus Hagen in Viersen

Reservierung:

Landhaus Hagen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Landhaus Hagen:

Landhaus Hagen
Tönisvorster Straße 165
41749 Viersen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landhaus Hagen

Telefon: 02162 6207
Webseite: http://www.landhaushagen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Landhaus Hagen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Landhaus Hagen:


International

Mittagstisch vom Restaurant Landhaus Hagen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Landhaus Hagen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Landhaus Hagen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Landhaus Hagen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Manfred Zoermer von Mittwoch, 12.04.2017 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ute Schnee von Dienstag, 11.04.2017 um 18:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider, ist das Landhaus Hagen, nicht mehr das was es mal war. Eine gut gemachte Speisekarte und altbekanntes Ambiente, laden ein etwas zu essen. Doch mit nur einer Bedingung, die auch noch Getränke vergisst, bei 7Gästen, ist es nicht mehr so gut. Die Gerichte sind gute gehobene Küche, allerdings nicht für jedermann. Mein persönliches Fazit von einem Besuch dort. Es ist nicht das was ich mir erhofft habe. Schade eigentlich, es gab Mal gut Bürgerliche Küche, doch jetzt ist es eher eine Chinesich angehauchte Küche.

Bewertung von Monika Hund von Dienstag, 31.01.2017 um 08:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Andreas Buerger von Donnerstag, 10.12.2015 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Torsten Matschiess von Dienstag, 10.12.2013 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahrzehnten überzeugen die Eheleute Penner mit ihrer saisonalen und konstant sehr guten Küche in einem charmanten Ambiente.

Bewertung von Joerg Adam von Dienstag, 02.07.2013 um 23:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 19.04.2012 um 14:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hatten richtig Lust auf einen gemütlichen Abend und wollten hier immer schon einmal einkehren weil das Lokal gerade abends von außen einen gemütlichen und einladenden Eindruck macht. Leider wurden wir, bevor wir uns im nicht gerade vollen Lokal einen Platz suchen konnten, wieder weggeschickt. Die Bedienung war mit einem Tisch von ca. 10 Gästen (ansonsten war kein Gast da!!) so überfordert, das sie uns höflich aber bestimmt wieder nach draußen geschickt hat. Wir bekamen noch den Hinweis, das es sowieso nur einen Koch gibt und dieser für unser Essen erst einmal keine Zeit hat weil er zu sehr mit dem Essen für die 10 Gäste beschäftigt wäre. Schade: danach war uns so richtig der Appetit und die Lust gut bürgerliche Küche vergangen: ein gemütlich geplanter Abend komplett verdorben: Chance auf regelmäßige Gäste leider vertan.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 05.08.2011 um 08:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Landhaus Hagen:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Viersen