Restaurant Athen Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Athen in Viersen
4.5 8
Grefrather Straße 6 Viersen Nordrhein-Westfalen 41749
02162 814884

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Athen in Viersen

Adresse:

Restaurant Athen
Grefrather Straße 6
41749 Viersen

Kontakt:

Telefon: 02162 814884
Webseite: http://www.re-athen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Athen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Athen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Giesen von Donnerstag, 03.11.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Essen

Bewertung von Dennis Zimmermanns von Mittwoch, 14.09.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super laden ich ging an einer normalen belegten Pizza fast kaputt ich war richtig satt & hatte sie nicht mal ganz auf Bedienung & der Ihnhaber sind sehr zu vorkommend da ist der Euro mehr bei der einen oder anderen Sache gegenüber anderen Lokalen es echt Wert!

Bewertung von Marco Beckers von Montag, 20.06.2016 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen

Bewertung von Werner Müller von Dienstag, 10.11.2015 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen immer gerne wieder ! Der Service ist unglaublich nett und aufmerksam. Die Karte wird von den typischen Grillspezialitäten der meisten griechischen Restaurants bestimmt. Aber es schmeckt gut und hat ein top Preis- Leistungsverhältnis. Besonders ist aber die familiäre Atmosphäre. Hier kann man auch mal "versacken" und wird nicht wie bei vielen anderen "Griechen" nach dem Essen angehalten möglichst schnell zu gehen, damit der Tisch nochmals besetzt wird. Alles in allem ein toller "kleiner Grieche"

Bewertung von Markus Ophei von Dienstag, 02.06.2015 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles ist sehr gut dort. Essen und Service perfekt.

Bewertung von Marcel Wortmann von Montag, 06.08.2012 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen in einer schönen Atmosphäre.Der Service ist auch sehr gut! Hier wird einem jeder Wunsch erfüllt. Ich kann dieses Restaurant nur weiter empfehlen!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 24.04.2012 um 12:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zwar ein netter Service aber das Essen ist/war nicht so der Brüller. Die Teller werden eher mit einer Masse an Pommes und Tzatziki zugefüllt, das Fleisch ist trocken gegrillt und kühlt sehr schnell lauf dem Teller durch den Berg an Tzatziki aus. Leider bereitete der Sonderwunsch nach einem Tomatensalat dem Koch arge Kopfschmerzen, da er nachfragen lies, wie dieser gemacht wird. (Kein Bestandteil der Karte) Eigentlich esse ich gerne beim Griechen Leber: doch hier war diese leider so dröge und trocken gegrillt, das ich erst mal keinen Bedarf an Leber mehr habe. Echt Schade: Wir suchen im Kreis Viersen die ganze Zeit schon nach einem neuen Stammgriechen für uns gesucht, den wir hier leider nicht gefunden haben.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 14.04.2012 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann dieses Restaurant nur jedem weiterempfehlen der für wenig Geld, in einer tollen Atmosphäre, Essen möchte! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Forelle ist sehr zu empfehlen, habe noch nirgends so einen guten Fisch gegessen. Dafür fahre ich gerne ein paar Kilometer mehr. Mein Fazit: Ich habe mein Stamm-Restaurant gefunden und kann es nur jedem ans Herz legen.

Adresse vom Restaurant Restaurant Athen


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Viersen