Plei2 - das Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Plei2 - das Restaurant in Viersen
4.3 10
Fitzplei 2 Viersen Nordrhein-Westfalen 41748
02162 1032062

Tisch reservieren - Restaurant Plei2 - das Restaurant in Viersen

Adresse:

Plei2 - das Restaurant
Fitzplei 2
41748 Viersen

Kontakt:

Telefon: 02162 1032062
Webseite: http://www.plei2.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Plei2 - das Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Plei2 - das Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hartmut Krüger von Samstag, 03.06.2017 um 21:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

heute waren wir zum ersten Mal in Plei und gleichzeitig zum letzten Mal. letzte Woche im Käseblättchen eine Annonce gesehen : Ein Sänger und dazu ein mediterran-italienisches Buffet. Gute Bewertung im Internet, Besuch aus Belgien - also Tisch bestellt. Anfang wäre um 19.00 Uhr. Die Getränke kamen um 19.30 Uhr oder wenigstens einen Teil davon. "wenn alle Personen hier sind, fangen wir an mit der Aufnahme der Bestellung " = interessante Aussage, vor allem weil der Tisch vor uns bekam sofort seine Getränke. kurz vor acht fing das Buffet an - was ich nicht als solches bezeichnen würde : Baguettebrot mit Schinken, Tomaten oder Lachs, überbackenen Auberginescheiben, Champignons, - Gurken und Salat mit Tomaten glaube ich. dünne Scheiben Fleisch mit Tomaten badend in Tomatenwasser = wenig Geschmack und trocken, kleine Stücke Fisch badend in einem Sud - Trocken und in einem Stückchen von ca 3 cm breit und 10 cm 5 Gräte gefunden. "Bratkartoffen" schwimmend in Öl, Gemüse allerlei = ist Rosenkohl mediterran ?, Penne mit etwas Tomatensugo und Hähnchenfleisch. da wir nicht wussten ob noch Nachtisch kommt oder nicht- fragte ich am Tisch ob wir bleiben wollen. Die Antwort meines Besuches: um ehrlich zu sein, möchte ich nicht wissen was als Dessert aufgetischt wird. daher haben wir um 20.45 Uhr bezahlt. Das Personal war bemüht aber für einen schönen Ablauf, Getränkeservice ist diese Anzahl etwas wenig. ja der Sänger war auch da - ab und an hat er auch gesungen. Ob wir zufrieden waren wurde nicht gefragt : entweder konnte man es sich denken oder es hat nicht interessiert. Aber dafür gibt es das Internet und wahrscheinlich haben wir es total falsch verstanden.

Bewertung von Frank Buschmann von Dienstag, 16.05.2017 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen hat gute Qualität, Personal ist freundlich, das Ambiente gefällt mir. Inneneinrichtung macht Urlaubsbar-Stimmung. Empfehlenswert! Preise gehoben.

Bewertung von Zakaria Kuara von Samstag, 08.04.2017 um 14:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

sehr schön

Bewertung von Fred Hassenpflug von Donnerstag, 15.12.2016 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schließt zum Jahresende - leider!!

Bewertung von Heinz-Theo Janssen von Mittwoch, 30.03.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein perfekter Abend mit einem perfekten Essen mit sehr freundlicher und zuvorkommender Bedienung. Dazu stimmt das Preis-Leistungsverhältnis genau. Gracie

Bewertung von hammade mc von Freitag, 01.05.2015 um 15:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Klaus Reinhold von Samstag, 29.12.2012 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Weihnachten 2012 wir waren mit 20 Personen dort. Ein Restaurant der extra Klasse. Alles stimmte Service Essen und Ambiente. Preis Leistung stimmt. Gehen auf jeden Fall wieder hin.

Bewertung von Oliver Reiners von Samstag, 22.12.2012 um 19:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Selten das ich mal was über ein Restaurant poste. Allerdings musste das mal sein. Eine kleine Familienfeier sollte es sein. Vor 2 Jahren war ich schon mal dort und damals zufrienden. Die Bedienung war diesmal vorbildlich und sehr freundlich, man hatte mit den Kindern Kontakt aufgenommen und betreute sie wirklich sehr nett. Bestellung aufgenommen. Alles kam gleichzeitig ausser die Nudeln für den Gastgeber, die hatte man vergessen. Die Steaks waren ohne Nachfragen durchgebraten und die Portion mehr als überschaubar ( nur weil Sie als Medallions bezeichnet werden muss die Portion ja nicht kleiner sein... geschätzte 120 Gramm Fleich ). Die Nudeln kamen dann endlich und schmeckten nach so gut wie garnichts. Zurück und neu. Wieder das gleiche. Ich musste das dann nicht zahlen ( also die Nudeln ) und man gab am Ende der Runde zwei gemischte Nachspeisenteller als Entschuldigung raus. Es stellte sich heraus das wohl zwei Küchenmitarbeiter krank waren. Dann sollte man so ehrlich sein und das Haus schliessen wegen Krankheit. Wäre für alle besser.... Schade, der Abend sollte schön werden, leider war nur das Restaurant Thema... Man sollte sich dort deutlich steigern oder anders oganisieren...

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 18.02.2012 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist im Raum Viersen das edelste was es zu entdecken gibt. Die Küche ist sehr gut, die Veranstaltungen sind immer Ereignisse der Sonderklasse (sollte rechtzeitig gebucht werden). Wir können das Plei2 uneingeschränkt empfehlen. B. Witt

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 30.07.2011 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben zu vier bei schönem Wetter draußen gesessen. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen ließ nicht lange auf sich warten. Hat uns allen gut geschmeckt. Einziges Manko an der Speisekarte, es könnte etwas mehr für Vegetarier angeboten werden. Wer ein Problem damit hat an einer Straße zu sitzen kann gerne das nette Ambiente drinnen genießen.

Adresse vom Restaurant Plei2 - das Restaurant


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Viersen