Plei2 - das Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Plei2 - das Restaurant in Viersen
4.2 6
Fitzplei 2 Viersen Nordrhein-Westfalen 41748
02162 1032062

Tisch reservieren - Restaurant Plei2 - das Restaurant in Viersen

Adresse:

Plei2 - das Restaurant
Fitzplei 2
41748 Viersen

Kontakt:

Telefon: 02162 1032062
Webseite: http://www.plei2.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Plei2 - das Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Plei2 - das Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heinz-Theo Janssen von Mittwoch, 30.03.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein perfekter Abend mit einem perfekten Essen mit sehr freundlicher und zuvorkommender Bedienung. Dazu stimmt das Preis-Leistungsverhältnis genau. Gracie

Bewertung von hammade mc von Freitag, 01.05.2015 um 15:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Klaus Reinhold von Samstag, 29.12.2012 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Weihnachten 2012 wir waren mit 20 Personen dort. Ein Restaurant der extra Klasse. Alles stimmte Service Essen und Ambiente. Preis Leistung stimmt. Gehen auf jeden Fall wieder hin.

Bewertung von Oliver Reiners von Samstag, 22.12.2012 um 19:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Selten das ich mal was über ein Restaurant poste. Allerdings musste das mal sein. Eine kleine Familienfeier sollte es sein. Vor 2 Jahren war ich schon mal dort und damals zufrienden. Die Bedienung war diesmal vorbildlich und sehr freundlich, man hatte mit den Kindern Kontakt aufgenommen und betreute sie wirklich sehr nett. Bestellung aufgenommen. Alles kam gleichzeitig ausser die Nudeln für den Gastgeber, die hatte man vergessen. Die Steaks waren ohne Nachfragen durchgebraten und die Portion mehr als überschaubar ( nur weil Sie als Medallions bezeichnet werden muss die Portion ja nicht kleiner sein... geschätzte 120 Gramm Fleich ). Die Nudeln kamen dann endlich und schmeckten nach so gut wie garnichts. Zurück und neu. Wieder das gleiche. Ich musste das dann nicht zahlen ( also die Nudeln ) und man gab am Ende der Runde zwei gemischte Nachspeisenteller als Entschuldigung raus. Es stellte sich heraus das wohl zwei Küchenmitarbeiter krank waren. Dann sollte man so ehrlich sein und das Haus schliessen wegen Krankheit. Wäre für alle besser.... Schade, der Abend sollte schön werden, leider war nur das Restaurant Thema... Man sollte sich dort deutlich steigern oder anders oganisieren...

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 18.02.2012 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist im Raum Viersen das edelste was es zu entdecken gibt. Die Küche ist sehr gut, die Veranstaltungen sind immer Ereignisse der Sonderklasse (sollte rechtzeitig gebucht werden). Wir können das Plei2 uneingeschränkt empfehlen. B. Witt

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 30.07.2011 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben zu vier bei schönem Wetter draußen gesessen. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen ließ nicht lange auf sich warten. Hat uns allen gut geschmeckt. Einziges Manko an der Speisekarte, es könnte etwas mehr für Vegetarier angeboten werden. Wer ein Problem damit hat an einer Straße zu sitzen kann gerne das nette Ambiente drinnen genießen.

Adresse vom Restaurant Plei2 - das Restaurant


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Viersen