Plei2 - das Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Plei2 - das Restaurant in Viersen italian
3.9 5 5
Fitzplei 2 Viersen Nordrhein-Westfalen 41748
02162 1032062

Tisch reservieren - Restaurant Plei2 - das Restaurant in Viersen

Reservierungs-System kaufen:

Plei2 - das Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Plei2 - das Restaurant:

Plei2 - das Restaurant
Fitzplei 2
41748 Viersen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Plei2 - das Restaurant

Telefon: 02162 1032062
Webseite: http://www.plei2.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Plei2 - das Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Plei2 - das Restaurant:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Plei2 - das Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Insa H. von Donnerstag, 29.03.2018 um 09:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben das Plei2 immer gern besucht. Dass jetzt ausschließlich auf Facebook die dauerhafte Schließung angezeigt wird, finde ich, um es mal dezent auszudrücken, nicht angemessen. Die Website zeigt immer noch an, dass das Lokal im Februar geschlossen bleibt. Nicht jeder kommt auf die Idee bzw. hat die Möglichkeit bei Facebook nachzuschauen, wie es mit der Wiedereröffnung weitergeht. In diesem Fall leider nicht.

Bewertung von Alexander Kupisch von Donnerstag, 28.12.2017 um 03:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Sauber , gute Preise , leckeres Essen und freundliches Personal.

Bewertung von TGB. R3zzel von Mittwoch, 29.11.2017 um 07:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut und Personal freundlich. Nur die Anfahrt ist ohne Navi leicht verwirrend. =)

Bewertung von Uwe Gläser von Samstag, 28.10.2017 um 08:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren vor 4 Jahren das letzte Mal hier und waren seinerzeit sowohl vom Essen, als auch vom Service sehr angetan. Der Service war auch diesmal sehr gut. Das Essen war allerdings, für diese Preisklasse, nicht besonders gut. Wenn man schon gehobene, italienische Küche anbietet, sollte diese auch wirklich gut sein. Unsere Kritikpunkte: Die Scheiben von Vitello Tonnato und Carpaccio waren einfach zu dick. Der Salat war völlig versalzen und die avisierten Rinderfiletstreifen waren eher Brocken. Insgesamt war der Salatteller eher lieblos angerichtet und auch die Menge stand nicht im Verhältnis zum Preis . Auch sollten die Radieschen von Wurzeln und Köpfen befreit sein. Auch das Dekorieren mit Crema di Balsamico auf wirklich allen Gerichten ist wohl eher nicht mehr so angesagt... Obwohl in diesem großen Restaurant nur ein weiterer Tisch mit einer größeren Gesellschaft ( ca 10 Personen) besetzt war, dauerte es ewig bis das Hauptgericht kam. Die Aussage der Servicekraft, warum es denn so lange dauert überraschte dann schon: „Die wollten alle Fleischgerichte „... Da fragt man sich natürlich, wie lange es dauert, wenn es dort mal voll ist und die alle Fleisch essen möchten! Da wird man wohl ein paar Tage einplanen müssen... Fazit: Hier ist echt noch Luft nach oben. Und wenn die Qualität der Speisen nicht entsprechend ist, sollte man vielleicht einfach als „Pizzeria“ firmieren. Das ist ehrlicher und weckt nicht eine bestimmte Erwartungshaltung.

Bewertung von Christian Meier von Freitag, 11.08.2017 um 23:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben uns das Restaurant Plei2 für unsere Hochzeitsfeier ausgesucht. Die Vorspeisenplatte war super für jeden etwas dabei. Die Hauptgerichte waren sehr gut das Steak war zart und zerging auf der Zunge. Der Fisch war sehr lecker und gut auf den Punkt gebraten. Der Nachtisch war ein Traum. Die Bedienungen sind sehr aufmerksam, nett und freundlich. Würde immer wieder dort Essen bzw. Feiern. Nochmals vielen lieben Dank an das ganze Team .

Anfahrt zum Restaurant Plei2 - das Restaurant:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Viersen