Kochwerk Tisch reservieren - Restaurant Kochwerk in Verl italian
4.3 21 5
Hauptstraße 35 Verl Nordrhein-Westfalen 33415
05246 7029696

Tisch reservieren - Restaurant Kochwerk in Verl

Reservierung:

Kochwerk hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Kochwerk:

Kochwerk
Hauptstraße 35
33415 Verl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kochwerk

Telefon: 05246 7029696
Webseite: http://www.kochwerk-verl.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Kochwerk:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Kochwerk:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Kochwerk:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Kochwerk:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Kochwerk:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Kochwerk:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jessica Tecklenborg von Mittwoch, 21.06.2017 um 07:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig tolles Ambiente, freundliches Team und nicht zuletzt das wunderbare Essen! Kreativ und mit Liebe auf den Teller gebracht. Lecker!

Bewertung von Roland Sandfort von Mittwoch, 21.06.2017 um 06:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier wird mit Herzblut und Leidenschaft Gastronomie betrieben. Trotz voll besetzter Tische spontan noch einen Platz bekommen und professionell bedient worden.

Bewertung von Albrecht Mutschler von Dienstag, 20.06.2017 um 22:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Meine heutigen Erfahrungen lagen teilweise weit auseinander. Während das Dessert, eine creme brulee, ausgezeichnet war, konnte der Hauptgang, ein sous vide gegartes Steak, überhaupt nicht überzeugen. Das Fleisch war, obwohl mit rosa Kern, von eigenartiger, gummiähnlicher Konsistenz und völlig ohne Geschmack. Schade.

Bewertung von Kathrin .Horstkötter von Montag, 24.04.2017 um 10:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Mann und ich genießen jeden Besuch im Kochwerk und fühlen uns für ein paar Stunden wie in einem Kurzurlaub. Das Ambiente ist modern, außergewöhnlich und urgemütlich. Der Service ist äußerst aufmerksam und erfüllt jeden Wunsch. Die - immer wieder wechselnden - Menüs und die einmaligen kulinarischen Kreationen überraschen. Und vor allem: Sie schmecken fantastisch. Wir erleben jedes Mal kleine "Genuss-Feuerwerke" und erschmecken neue, uns unbekannte Aromen. Die Speisen haben einfach "den letzten Pfiff". Empfehlung!!!!

Bewertung von Paul Koppa von Dienstag, 21.03.2017 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr empfehlenswertes Restaurant der gehobenen Klasse. Sehr sehr lecker, angenehmes modern rustikales Ambiente und überaus freundliches Personal! Definitiv keine Massen Abfertigung und keine Massen Ware - das sieht, schmeckt und fühlt man!

Bewertung von Tobias Klein von Freitag, 03.03.2017 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gern! Tolle, saisonale und handwerklich gute Küche.

Bewertung von Frank Hanus von Sonntag, 05.02.2017 um 16:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vorab: Wir waren Silvester dort und wirklich begeistert. Alles war hervorragend, Essen, Service etc. Nun waren wir gestern mal an einem "normalen" Abend dort. Fazit: Wahrscheinlich nie wieder. Am Essen lag es nicht, es schmeckt alles sehr gut. Aber: Wir waren 4 Personen, jeder hatte Vorspeise, Hauptgericht und Dessert. Insgesamt 3!!! Stunden dafür, unmöglich. Zudem wurde das Hauptgericht meiner Frau vergessen, sie bekam es erst, als wir schon fertig waren. Für das Dessert bekam nur ich Besteck, auf die Nachfrage meiner Frau, was denn mit denn anderen 3 Personen ist, die Antwort: Wie, hatten Sie auch Dessert bestellt?. Dann kam die Rechnung, total falsch ausgestellt, da passte nichts. Gesamteindruck: Essen top, alles andere ein absoluter Flop. Das Servicepersonal war scheinbar neu und total überfordert. So wird das nichts. Entweder das Personal lernt schnell dazu oder es sollte durch kompetente Mitarbeiter ersetzt werden. Schade, das Essen schmeckt wirklich gut.

Bewertung von Julia Onnebrink von Montag, 30.01.2017 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen zauberhaften abend im Kochwerk! Das Ambiente ist wunderschön und richtig gemütlich. Der Service super nett und auf den Punkt

Bewertung von Anna Blom von Sonntag, 29.01.2017 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke für einen wunderschönen Abend im Kochwerk. Tolles Ambiente, freundlicher Service und großartiges Essen.

Bewertung von Sabine Ha. von Sonntag, 01.01.2017 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Dieter Bonkert von Sonntag, 01.01.2017 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebes Kochwerk Team. Wir haben gestern den Silvesterabend in Eurem Restaurant verbracht. Das 5 Gänge Menü hat uns und unseren Freunden sehr gut geschmeckt und durch den perfekten Service haben wir uns rundum wohl gefühlt. Danke für diesen wunderschönen Jahresausklang. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Michael Gehre von Montag, 26.12.2016 um 19:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war am 2. Weihnachtstag restlos enttäuscht. Mäßige Leistung der Küche, sehr harte Stühle, weit über zwei Stunden Wartezeit (das Personal wurde darauf angesprochen, es kam lediglich die Aussage "es geht der Reihe nach/ ich leite es weiter"). Keine Entschuldigung..... Unprofessioneller Service... SCHADE....

Bewertung von Michael K. von Sonntag, 18.12.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Renate Sieckmann von Montag, 12.12.2016 um 13:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr gut, aber leider sind die Stühle zu kalt, ohne Polster

Bewertung von Daniel Brüggemann von Montag, 06.06.2016 um 19:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ralf Heiringhoff von Freitag, 22.04.2016 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Günter F. Schulze von Montag, 08.06.2015 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wohlschmeckender "Gruß aus der Küche", leckere Pizza, freundliche Bedienung - und (selten zu finden) sogar Pizzamesser, damit man(n)/frau sich nicht mit den Standard-Gastro-Messern abquälen muss...

Bewertung von Florian Wolf von Sonntag, 22.02.2015 um 21:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlich, kompetent und lecker

Bewertung von Tina Laube von Dienstag, 29.10.2013 um 00:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles ist super.

Bewertung von Christian Wesch von Donnerstag, 12.07.2012 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sebastian Schmelter von Freitag, 29.06.2012 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besser geht italienisch in Verl definitiv nicht! Super: Die Muscheln, wenn Saison ist!...und der Fernet Menta!

Anfahrt zum Restaurant Kochwerk: