Hotel-Restaurant Zum Tiergarten Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Restaurant Zum Tiergarten in Velen
4.2 8
Rekener Straße 48 Velen Nordrhein-Westfalen 46342
02863 92990

Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Restaurant Zum Tiergarten in Velen

Adresse:

Hotel-Restaurant Zum Tiergarten
Rekener Straße 48
46342 Velen

Kontakt:

Telefon: 02863 92990
Webseite: http://www.zumtiergarten.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 16:00–23:00 Uhr
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: outside

Reservierung:

Hotel-Restaurant Zum Tiergarten hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel-Restaurant Zum Tiergarten

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Venns von Montag, 14.11.2016 um 22:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen

Bewertung von Sabrina Göring von Samstag, 12.11.2016 um 22:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Jamjam

Bewertung von Axel Hinske von Mittwoch, 26.10.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super. Die Zimmer sind modern und sauber. Das Waschbecken war zwar mit im Zimmer, aber dafür war die Duschkabine nicht so eng wie in anderen Hotels, die mehr für eine Übernachtung verlangen. Am meisten hat mich die, sehr wahrscheinlich, noch recht neue Matratze erfreut. So gut habe ich lange nicht mehr in einem Hotel geschlafen. Als Bodenbelag ist ein Laminat und kein alter Teppichboden verlegt. Das Essen ist ebenfalls sehr gut. Es ist für jeden etwas auf der Karte. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das Personal und der Wirt war sehr freundlich und zuvorkommend. Auf meine Frage, ob mir zufällig jemand ein Ladegerät fürs Handy leihen könnte, gab mir der Wirt Seins. Leider musste ich am nächsten Morgen sehr früh abreisen und konnte somit das Frühstück nicht einnehmen. Habe ich wenigstens etwas, worauf ich beim nächsten Besuch gespannt sein kann. Ich kann das Restaurant und Hotel nur empfehlen.

Bewertung von Uwe Heinz von Samstag, 07.11.2015 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Klaus Mann von Samstag, 20.06.2015 um 19:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Meine Erfahrung war sehr schlecht.

Bewertung von Klaus X. von Dienstag, 14.10.2014 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Manni Zybarth von Donnerstag, 31.10.2013 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 12.05.2012 um 01:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Hotel-Restaurant Zum Tiergarten