Tadim Döner Velbert Tisch reservieren im Restaurant Tadim Döner Velbert in Velbert Türkisch
4.1 118 5
Deller Str. 41 41 Velbert Nordrhein-Westfalen 42551
+49 2051 803909

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Velbert

Tadim Döner Velbert in Velbert - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tadim Döner Velbert:

Tadim Döner Velbert
Deller Str. 41 41
42551 Velbert

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tadim Döner Velbert

Telefon: +49 2051 803909
Webseite: https://tadim-velbert.de/2920?utm_source=google

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Tadim Döner Velbert:

Montag: 11:00-21:30
Dienstag: 11:00-21:30
Mittwoch: 11:00-21:30
Donnerstag: 11:00-21:30
Freitag: 11:00-21:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 15:00-21:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Tadim Döner Velbert:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Tadim Döner Velbert:

Serviceoptionen im Tadim Döner Velbert

Angebote im Tadim Döner Velbert

Speiseoptionen im Tadim Döner Velbert

Ambiente im Tadim Döner Velbert

Planung im Tadim Döner Velbert

Zahlungen im Tadim Döner Velbert

Kinder im Tadim Döner Velbert

Bewertungen von Tadim Döner Velbert:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 18:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich muss sagen,dass ich heute das zweite mal dort war. Wäre ich beim ersten mal so unfreundlich behandelt worden, wäre es nie zum zweiten mal gekommen. Ob es nun ein drittes mal gibt,kommt immer ab heute darauf an,wer da steht. Steht der nette Herr von ersten mal dort,dann gehe ich gerne rein. Er war nett, lustig,freundlich und sehr aufmerksam. Hat nett ,,guten Tag " u guten Hunger" u auf Wiedersehen " gesagt. Ich hab mich wohl gefühlt und wusste das Ich wieder kommen werde. Heute keine Begrüßung,null Bock Einstellung u das zeigte er auch. Aufgrund einer Operation konnte nicht alles auf den Döner u er verdrehte schon die Augen als ich erstmal schauen musste was gegessen werden darf. Natürlich weiß man es auch vorher,aber dadurch daß er schon genervt war,ist man innerlich schon so aufgewühlt,dass man echt erstmal gucken muss wo was liegt. Dann hat er so lieblos den Döner befüllt mit magerem Löffel käse ???? ich möchte nicht besonders viel,aber wenn ich schon 6.50 zahle,auf alles berichte u nur käse u Soße möchte, hätte man ja eineinhalb Löffel drauf ,, klatschen " können. Ich hab dann meinen mit nicht viel,, liebe" zusammen geklatschten Döner bezahlt, wünschte noch einen schönen Abend (wo auch nichts zurück kam),und bin gegangen. Nicht so euphorisch lächelnd wie beim ersten mal, sondern mehr abgef...., verärgert und genervt von diesem nicht Kundenfreundlichem Mitarbeiter. Er sollte besser in der Küche arbeiten das die Kunden seine Launen nicht ertragen müssen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.01.2024 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 18.12.2023 um 14:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zu empfehlen! Machen sogar ihr Brot für den Lahmacun und Dürüm selbst. Fleisch und Falafel sind gut .Gemüse frisch und Personal ist nett.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.11.2023 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelle Lieferung , super nette und freundliche Fahrer . Und das essen vor allem super lecker. Macht weiter so.

Anfahrt zu Tadim Döner Velbert:



Weitere Türkische Restaurants in Velbert

Google Footer