Pizzeria Delfino Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Delfino in Velbert italian
3.6 5 5
Langenberger Straße 235 Velbert Nordrhein-Westfalen 42551
02051 962812

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Delfino in Velbert

Reservierung:

Pizzeria Delfino hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Pizzeria Delfino:

Pizzeria Delfino
Langenberger Straße 235
42551 Velbert

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Delfino

Telefon: 02051 962812
Webseite: http://www.pizzeria-delfino.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Delfino:

Montag: 11:30–13:30 Uhr, 16:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–13:30 Uhr, 16:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–13:30 Uhr, 16:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–13:30 Uhr, 16:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–13:30 Uhr, 16:30–23:00 Uhr
Samstag: 16:30–23:00 Uhr
Sonntag: 16:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pizzeria Delfino:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Delfino:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kira Emma von Dienstag, 26.12.2017 um 20:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das unfreundlichste Personal was ich je erlebt hab. Aussage war: das Essen dauert noch 2 h weil wir einen Salat ohne Tomaten bestellt hatten. Nie wieder!

Bewertung von Alexia Emma von Dienstag, 26.12.2017 um 20:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So etwas unfreundliches habe ich leider noch nie erlebt. Nach 1 Stunde haben wir angerufen um zu fragen ob die Bestellung angekommen ist ( wir haben online bestellt), da es der 2te Weihnachtstag war, sie sind dran gegangen und haben gesagt sie haben schon versucht uns zu erreichen da sie sich nicht sicher waren ob der Salat nun ohne Tomaten oder mit ist ( wir haben extra in die Info rein geschrieben ohne Tomaten), wir haben das ''Riesen Problem '' mit den Tomaten gelöst. Ca. 20 min später kam der Fahrer (ohne das essen) war total unfreundlich, hat dann gesagt sie konnten uns nicht erreichen deswegen würde es jetzt nochmal 2-3 Stunden dauern. Wieso war der Fahrer überhaupt da um uns diese unfreundlich Nachricht zu überbringen? Wir wissen es bis heute nicht. Dann haben wir nochmal angerufen um zu klären ob wir jetzt überhaupt das essen bekommen, als die Chefin dann am Telefon war ist es leider eskaliert, als wir gesagt haben das uns das jetzt zu doof sei und wir das essen nicht mehr wollen wurde es noch unfreundlicher, die Chefin hat uns als Bettler beschimpft und uns gedroht fals wir das essen nicht annehmen würden uns anzuzeigen. Sie hat einfach aufgelegt. Wir haben dann nochmal angerufen und gesagt wenn sie die Bestellung jetzt fertig haben sollen sie sie einfach bringen. Im Endeffekt muss ich sagen bin ich fassungslos wie unfreundlich alle waren. Dort werden wir nie wieder bestellen.. Sehr schade.

Bewertung von Eleni Pantelidou von Dienstag, 26.12.2017 um 20:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Super unfreundliche Mitarbeiter, ganz schlimme Erfahrungen. Uns wurde mit einer Anzeige gedroht, weil wir das Essen nicht annehmen wollten, da ein Fahrer ohne Lieferung bei uns geklingelt hat und uns GANZ unverschämt darauf hingewiesen hat, dass das Essen erst in 2-3 Std. kommt. Kunde ist hier jedenfalls nicht König.

Bewertung von Silke Eickelmann von Freitag, 10.11.2017 um 22:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bestellung sollte in einer Stunde da sein. Nach zwei Stunden angerufen. Bestellung waren noch gar nicht bearbeitet. Und dann wurde mir noch gesagt vor zwei Stunden wäre noch gar nicht offen gewesen. Komisch wer hat dann meine Bestellung persönlich entgegen genommen.

Bewertung von Nini Mon von Mittwoch, 09.08.2017 um 20:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben direkt im Lokal gegessen und daher die Bewertung: Bedienung: + Freundlich und humorvoll + Schnell Speisen: + Lecker und günstig + Frisch + Nicht vor Fett triefend (Einmal Schinken- und Salamipizza mit Kräutercreme) Ambiente: + Offen und rustikal - Kleinere Bearbeitungen der Einrichtung sehr erwünscht! Wir waren sehr zufrieden und kommen bestimmt noch mal vorbei!:)

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Delfino: