Gaststätte Dampflok Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Dampflok in Velbert
3.6 5
Ernst-Moritz-Arndt-Straße 98 Velbert Nordrhein-Westfalen 42549
02051 602597

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Dampflok in Velbert

Adresse:

Gaststätte Dampflok
Ernst-Moritz-Arndt-Straße 98
42549 Velbert

Kontakt:

Telefon: 02051 602597
Webseite: http://www.zurdampflok.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gaststätte Dampflok hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Dampflok

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sanni Fleischer von Samstag, 02.04.2016 um 21:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Für uns kein Grund nochmals wieder zu kommen...! Wir fragten extra nach frischen Champignons und bekamen Dosen /Glas Champions, während dem Essen kam niemand mal vorbei um zu fragen ob alles i.O.ist, also konnten wir das erst hinterher reklamieren, wobei uns 100% versichert wurde das es " Frische " gewesen wären. Sorry aber so kleine Dinger und der Geschmack dabei- geht gar nicht, also wurden uns noch Verpackungen von frischen Champignons gezeigt, dann fühlten wir uns richtig verarscht. Ich bin selbst stellvertretende Restaurant Leiterin und weiß wie frische Champions aussehen und schmecken...

Bewertung von René Möller von Sonntag, 06.12.2015 um 17:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer lecker immer gut. Biergarten liegt direkt am Panorama Radweg.

Bewertung von Chr.-E. Nissing von Mittwoch, 30.09.2015 um 18:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Respekt vor der Leistung der Bedienung. Schönes Wetter, Terrasse voll und alles fluppt. Essen war lecker. Schöne Bahnsteigterrasse.

Bewertung von Heike Schöneberg von Donnerstag, 14.05.2015 um 09:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war nicht schlecht, Bratkatoffeln ungewürzt, kein Salz und Pfeffer auf dem Tisch. Für den Preis hätte ich einen üppigeren Grillteller erwartet und beim Schnitzel Holsteiner Art gab es zwei kleine Schnitzel, aber nur ein Siegelei auf dem einen, wodurch man das zweite trocken esssen musste. Gut fand ich das Salatbuffet mit frischen Produkten und einer schönen Auswahl.

Bewertung von Rolf Schlötermann von Dienstag, 01.04.2014 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Tochter hat am 29.03.2014 Ihre Hochzeit in der Dampflok gefeiert. Das war vom Team der Dampflok hervorragend organisiert worden. Das Buffet konnte sich sehen lassen, es gab alles was das Herz begehrte und das Personal war wie gewohnt Note 1+. Selten so eine Aufmerksame Bedienung gesehen. Ein besonderer Lob geht an Tatjana. So aufmerksam, so freundlich man fühlte sich wie zu Hause. Aber das gesamte Bedienungspersonal war super. Das Wetter war ja erste Sahne und ob Nada oder Tatjana Ihre Hände da im Spiel hatten weiß ich nicht, aber ich würde das Gasthaus allen wärmstens empfehlen. Auch wenn es nur zum Essen ist. Nochmals vielen Dank.

Adresse vom Restaurant Gaststätte Dampflok