Tacos Royal Tisch reservieren im Restaurant Tacos Royal in Velbert Pizza
4.2 142 5
Mettmanner Straße 6 Velbert Nordrhein-Westfalen 42551
02051 6039000

Pizza in Velbert

Tacos Royal in Velbert - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tacos Royal:

Tacos Royal
Mettmanner Straße 6
42551 Velbert

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tacos Royal

Telefon: 02051 6039000
Webseite: http://tacos-royal.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Tacos Royal:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 15:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 13:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Tacos Royal:

Pizza

Sonstige Informationen:

Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Tacos Royal:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.08.2023 um 21:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach anfänglicher falscher Lieferung wurde das Problem schnell und einfach behoben. Vielen Dank dafür und die Hähnchen Panini wie immer super.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.04.2023 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bestelle in regelmäßigen Abständen dort und wurde immer pünktlich und sehr sehr freundlich beliefert. Mein Hauptaugenmerk meiner Bestellungen liegt auf dem Hähnchen-Panini und den Burgern. Letztgenannte sind mit "Standard-Burgern" nicht vergleichbar. Das Pattie des "Royal Burgers" ist sehr würzig und die Algeriensoße (meine Standardsoße) macht den Burger "anders", aber sehr lecker. Der neue "Crunchy Chicken Burger" ist ebenfalls sehr lecker. Die Burger kamen bisher immer noch richtig heiß bei mir an. Bei der derzeitigen Preisentwicklung müssen wir Privatpersonen mehr aufs Geld achten, aber auch die Gastronomen ums Überleben kämpfen. Unter diesen Umständen und des vorherigen Lobes finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.02.2019 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin begeistert ???? wie immer ein super Erlebnis ???? Das Essen schmeckt Super und wird frisch zubereitet. Die Küche ist zum Teil mit im vorderbereich und man zugucken wie die Speisen zubereitet werden ???? Sollte man vor Ort Essen wird das Essen auch noch Optisch etwas aufwerten und nicht einfach hingeklatcht. Preis-Leistung ist nicht zu toppen und die Qualität ist Super. Paninis werden nach Hausrezeptur zubereitet sprich man schmeckt die Gewürze und die Mühe herraus sowas erwartet man von einem Marokkaner ???????? der Service ist Super und immer freundlich. Snack royal kann ich guten Gewissens weiter empfehlen und wer fast food sucht wird hier fündig.

Anfahrt zu Tacos Royal:



Weitere Pizza in Velbert