BEST WESTERN Parkhotel Velbert Tisch reservieren - Restaurant BEST WESTERN Parkhotel Velbert in Velbert
4 5
Günther-Weisenborn-Straße 7 Velbert Nordrhein-Westfalen 42549
02051 4920

Tisch reservieren - Restaurant BEST WESTERN Parkhotel Velbert in Velbert

Adresse:

BEST WESTERN Parkhotel Velbert
Günther-Weisenborn-Straße 7
42549 Velbert

Kontakt:

Telefon: 02051 4920
Webseite: http://www.parkhotel-velbert.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

BEST WESTERN Parkhotel Velbert hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant BEST WESTERN Parkhotel Velbert

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Weiß von Montag, 28.09.2015 um 09:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten das ausser Haus Catering in Anspruch genommen. Von alles Gästen gab es nur positives. Herzlichen Dank an die Köche vom Parkhotel Velbert. Die haben einen mega guten Job gemacht.

Bewertung von hauptchr von Sonntag, 27.09.2015 um 13:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich hatte das "Vergnügen", geschäftlich die Nacht vom 26. zum 27.09.15 im Parkhotel Velbert zu verbringen, Abreise am 27. um 06 Uhr. Gleich beim check in hiess es : "Heute Abend gibt es eine große Party. Ich könnte ein downgrading (Zimmer ohne Minibar) akzepieren und käme dann in den 2. Stock, wo es ruhiger sei." Das habe ich dann auch gemacht. Die Eingangshalle, wo die Party im Erdgeschoss dann gegen 1830 Uhr startete, ist nach oben hin offen bis unters Dach. So war dann nur eine stabilere Glastür die Abtrennung zu meinem Flur und dann von dort 1 Zimmertür. Der Partylärm war im Zimmer absolut unerträglich und ging bis 0115 Uhr. Ein Zimmerwechsel wäre zum einen nichrt möglich gewesen, andererseits auch nicht besser gewesen. Der Lärmpegel war auf dem ganzen Flur konstant. Mein mitreisender Kollege hatte in seinem Zimmer auf einem anderen Flur das selbe Problem. Wir kann ein 4 Sterne-Hotel Partys veranstalten, wenn nicht sichergestellt ist, daß es in den Zimmern ruhig ist ?

Bewertung von Mike Richter von Donnerstag, 06.08.2015 um 12:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin regelmäßig zu Konferenzen im Hotel. Die Organisation und das Essen sind immer sehr gut. Die technische Ausstattung der Koferenzräume ist ebenfalls gut!

Bewertung von Ute S von Dienstag, 07.07.2015 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute mit meinem Vater im Rollstuhl nachmittags hier essen und ganz begeistert. Können das Restaurant unbedingt empfehlen. Schönes Ambiente auf der Terrasse am Park. Das Personal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Das Beste aber war die Qualität des Essens! Eine kleine, feine Nachmittagskarte mit kreativen Gerichten. Nicht der sonst übliche gutbürgerliche Einheitsbrei mit Schnitzel und Mikrowellen -Beilagen! Der Kaiserschmarrn z. B. ist exzellent, und auch die Waffeln sind sehr lecker. Alles ist hübsch angerichtet und macht Appetit. Kompliment an die Küche - das hätten wir in Velbert nicht erwartet. Wir kommen bestimmt wieder und möchten auch das Barbecue und das Frühstück probieren.

Bewertung von ChristelUndDieter Stein von Sonntag, 23.11.2014 um 20:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hallo, wir waren sehr zufrieden. Das Servicepersonal ist zuvorkommend und stets freundlich. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen; umfangreiche warme Speisen, mehrere Brotsorten , Käse, Wurst und gekühlter Lachs…toll! Natürlich fehlt auch nicht frisches Obst und in Weckgläser angerichteter Quark/Joghurt. Die Zimmer sind geräumig, gepflegt und auch komfortabel. Der Saunabereich ist klein, wurde nur für uns angemacht!!

Adresse vom Restaurant BEST WESTERN Parkhotel Velbert