Pizzeria Romantika Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Romantika in Velbert Pizza
4.2 51 5
Kuhler Str. 3 3 Velbert Nordrhein-Westfalen 42555
+49 2052 3826

Tisch reservieren für Pizza in Velbert

Pizzeria Romantika in Velbert - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Romantika:

Pizzeria Romantika
Kuhler Str. 3 3
42555 Velbert

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Romantika

Telefon: +49 2052 3826

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Romantika:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Mittwoch: 11:30-14:30,17:00-22:00
Donnerstag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Freitag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Romantika:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Romantika:

Preis: €

Serviceoptionen im Pizzeria Romantika

Highlights im Pizzeria Romantika

Angebote im Pizzeria Romantika

Speiseoptionen im Pizzeria Romantika

Ambiente im Pizzeria Romantika

Zahlungen im Pizzeria Romantika

Bewertungen von Pizzeria Romantika:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wenn ich in der Heimat bin, versuche ich, bei Romantika vorbeizuschauen. Die Pizza ist einfach unvergleichlich und ich habe sie nirgendwo so wiederfinden können. Super würzig, frische Zutaten, perfekter Teig, von einem Meister zubereitet. Ich kann absolut nicht nachvollziehen, wie man hier irgendwas nörgeln könnte, die Pizza ist einfach der Wahnsinn - wer einen Abend in besonderem Ambiente möchte, sollte woanders hingehen. Ich hoffe, dass der Betreiber nach so vielen Jahren immer noch mit Freude diese tolle Pizza unter die Leute bringt und ich noch viele Jahre in den Genuss komme. Aber bis hierhin ersteinmal ein großes DANKE!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.02.2024 um 10:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.02.2024 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 29.01.2024 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza ist wirklich besonders gut, was an einer speziellen Gewürzauswahl des Pizzabäckers liegt. Er hat immer ein nettes Wort für die Kunden. Ich lasse seit 25 Jahren von hier liefern oder hole ab.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.01.2024 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Inhaber sind sehr freundlich und das Essen ist auch gut ???? ???? ???? ????

Anfahrt zu Pizzeria Romantika:



Weitere Pizza in Velbert

Google Footer