Italienische Gastronomie da Anna e Domenico Tisch reservieren im Restaurant Italienische Gastronomie da Anna e Domenico in Velbert Italienisch
4.4 234 5
Am Kostenberg 57 57 Velbert Nordrhein-Westfalen 42549
+49 2051 603671

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Velbert

Italienische Gastronomie da Anna e Domenico in Velbert - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Italienische Gastronomie da Anna e Domenico:

Italienische Gastronomie da Anna e Domenico
Am Kostenberg 57 57
42549 Velbert

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Italienische Gastronomie da Anna e Domenico

Telefon: +49 2051 603671
Webseite: http://anna-domenico.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Italienische Gastronomie da Anna e Domenico:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-15:00,17:00-22:00
Mittwoch: 12:00-15:00,17:00-22:00
Donnerstag: 12:00-15:00,17:00-22:00
Freitag: 12:00-15:00,17:00-23:00
Samstag: 12:00-15:00,17:00-23:00
Sonntag: 12:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Italienische Gastronomie da Anna e Domenico:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Italienische Gastronomie da Anna e Domenico:

Preis: €€

Serviceoptionen im Italienische Gastronomie da Anna e Domenico

Barrierefreiheit im Italienische Gastronomie da Anna e Domenico

Angebote im Italienische Gastronomie da Anna e Domenico

Speiseoptionen im Italienische Gastronomie da Anna e Domenico

Ausstattung im Italienische Gastronomie da Anna e Domenico

Ambiente im Italienische Gastronomie da Anna e Domenico

Publikum im Italienische Gastronomie da Anna e Domenico

Planung im Italienische Gastronomie da Anna e Domenico

Zahlungen im Italienische Gastronomie da Anna e Domenico

Kinder im Italienische Gastronomie da Anna e Domenico

Parkplätze im Italienische Gastronomie da Anna e Domenico

Bewertungen von Italienische Gastronomie da Anna e Domenico:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 10:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind schon sehr lange Stammgäste dieses sehr netten, gemütlichen und leckerem Italienischem Restaurant. Hier fühlen wir uns immer sehr gut, freundlich und familiär bewirtschaftet. Das Essen und die Getränke sind immer sehr lecker und mit viel Liebe zum Detail hergerichtet. Wenn mal etwas nicht paßt, wird es passend gemacht. Kaum sind wir im Restaurant, schon werden wir herzlichst begrüßt und unsere Lieblingsgetränke stehen schon auf dem Tisch, bevor wir uns gesetzt haben. Auch unsere liebe Hündin ist immer sehr gerne dort gesehen. Superklasse ist die Aussengastronomie, wenn das Wetter passt. Preis/Leistung stimmen und wir kommen immer wieder sehr gerne zu Euch.

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.01.2024 um 05:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.12.2023 um 10:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.11.2023 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Freund und ich waren heute bei Ihnen zu Gast. Der Service war außerordentlich freundlich und aufmerksam. Das Essen kam schnell und es war alles köstlich. Wir kommen auf jeden Fall jetzt öfters ☺️mit freundlichen Grüßen Cindy Broda

Anfahrt zu Italienische Gastronomie da Anna e Domenico:



Weitere Italienische Restaurants in Velbert

Google Footer