AsiaWok Tisch reservieren im Restaurant AsiaWok in Velbert Pizza
4.5 340 5
Hattinger Straße 1 Velbert Nordrhein-Westfalen 42555
02052 9270764

Pizza in Velbert

AsiaWok in Velbert - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von AsiaWok:

AsiaWok
Hattinger Straße 1
42555 Velbert

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von AsiaWok

Telefon: 02052 9270764
Webseite: http://asiawok-langenberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von AsiaWok:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Sonntag: 12:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in AsiaWok:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja

Bewertungen von AsiaWok:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.07.2023 um 20:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schlecht zu parken , da es direkt am Busbahnhof ist. Essen war okay. Geht besser aber auch schlechter. Krabbenchips sind nicht der Hit. Personal ist freundlich

Bewertung von Gast von Montag, 24.07.2023 um 09:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren für den Preis zufrieden. Ich ziehe einen Stern ab, da ich Bedenken habe, bei der Sauberkeit. Einer der Zubereiter hat Nudeln mit den Fingern zwischen den einzelnen Tellern aufgeteilt, da fiel mir sehr negativ auf. Das Ambiente zum Essen hat uns jetzt nicht gefallen, ist eben ein Schnellimbiss. Das Essen insgesamt war aber in Ordnung und Kartenzahlung ist möglich!!!

Bewertung von Gast von Freitag, 09.06.2023 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

10/10 Essen ist top, Portionen sind groß. Vorspeisen sind gut, Service ist gut. Draußen kann man ebenfalls sitzen und Kartenzahlung ist auch möglich. Brauche gar nicht viel zu sagen, der beste Asia Restaurant in der Nähe, muss man mal probiert haben

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.03.2023 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spontan durch die positive Bewertung bei der Durchreise hier gelandet. Sehr freundlicher Service obwohl kurz vor Feierabend und auch noch richtig gut gegessen!!! Ich hoffe ich komme mal wieder vorbei.

Anfahrt zu AsiaWok:



Weitere Pizza in Velbert