Haus Sondermann Tisch reservieren - Restaurant Haus Sondermann in Velbert regional
3.7 5 5
Siebeneicker Straße 310 Velbert Nordrhein-Westfalen 42553
02053 5756

Tisch reservieren - Restaurant Haus Sondermann in Velbert

Reservierungs-System kaufen:

Haus Sondermann hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Haus Sondermann:

Haus Sondermann
Siebeneicker Straße 310
42553 Velbert

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Haus Sondermann

Telefon: 02053 5756
Webseite: http://www.haus-sondermann.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Haus Sondermann:

Montag: 15:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 15:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–22:00 Uhr
Freitag: 15:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 09:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Haus Sondermann:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Haus Sondermann:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ina Schnell von Samstag, 19.05.2018 um 10:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Betriebsblind....leider..von Sauberkeit, Spinnenweben von den Decken, im WC die Drücker völlig dreckig, von den Klositzen will ich gar nicht weiter sprechen, über das Personal bis hin zum Essen für eine Gesellschaft eine Katastrophe. Kellner ohne Organisation aber in kurzen Jogginghosen, oder aber vernünftig gekleidet in einem Hemd, aber dafür leider ohne vorher geduscht zu haben oder Deo zu benutzen...das Essen war auch nicht so überragend, der Inhaber ??? in Jeans und Karohemd, der das Buffet mit einem Zettel in der Hand abschreitet und eher aussah als käme der gerade aus dem Stall....leider waren auch Stühle defekt und notdürftig geklebt, ich traute mich nicht, meine 82 jährige Mutter darauf Platz nehmen zu lassen und suchte einen der nicht ganz so wackelig war, auch Beistelltische wackelten munter vor sich hin, schade für die Personen, die diese Lokation für einen großen Tag ausgewählt hatten....

Bewertung von Milan Trgovac von Donnerstag, 26.04.2018 um 07:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind sehr oft da. Gestern wieder mit Freunden. Hier stimmt alles. Service super und das Essen erste Klasse. Unsere Freunde und wir waren sehr zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen. Es ist eine Reise wert. Weiter so.. 5 Sterne sind zu wenig..

Bewertung von Kain Bibel von Samstag, 24.02.2018 um 16:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schmutziges Geschirr, inkompetenter (wenigstens freundlicher) Service. Toiletten machen sauberen Eindruck. Gute Lage. Fleisch ist sehr trocken, der Kuchen ist sehr gut. Servicestandards werden wenig eingehalten, insgesamt enttäuschend.

Bewertung von Renata Topa von Montag, 12.02.2018 um 18:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren im Sommer im Haus Sondermann Essen. Da ich neu her gezogen bin wollte ich es gerne mal testen.Mein Mann und ich waren sehr enttäuscht.Wir haben bereits auf das Essen und die Getränke Ca 50 min warten müssen . An sich ja garnicht so schlimm denn wir sind wirklich geduldig... nun gut dachte ich mir ist ja alles halb so wild. Als wir allerdings zahlen wollten haben wir nochmals 30 min warten müssen und nach mehrmaligem Anfragen wo denn unsere Rechnung sei mussten wir nochmal 30 min warten. Die Kellner waren dermaßen unfreundlich und unaufmerksam. Gäste neben uns wurden zudem auch noch blöd an gemacht. Und das Essen war leider auch ehr mäßig. Im großen und ganzen muss ich leider sagen waren wir sehr enttäuscht. Freundliches und erfahrenes Personal ist das A und O aber das war leider hier nicht der Fall. Bis auf die Junge Chefin die war wirklich sehr freundlich.

Bewertung von ManS 392 von Dienstag, 31.10.2017 um 15:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben eine “Bergische Kaffeetafel“ abgehalten. Das Essen war mehr als ausreichend und vor allem auch schön hergerichtet. Die Bedienungen waren sehr freundlich und schnell. Leider war das Geschirr nicht ganz so sauber und das Essen geschmacklich durchschnittlich. Auch die Sauberkeit im hinteren Bereich hielt sich an diesem Tag zumindest in Grenzen (bspw. totes Insekt unter dem Salzstreuer/Haare oder Fell auf Stühlen). Trotzdem war es sehr nett. Würde nochmals​ kommen um dann auch die warme Küche zu testen und mir ein zweites Bild zu verschaffen.

Anfahrt zum Restaurant Haus Sondermann:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Velbert