Sotis "Der alte Grieche" Tisch reservieren - Restaurant Sotis "Der alte Grieche" in Velbert greek
0 2 5
Wülfrather Straße 1 Velbert Nordrhein-Westfalen 42553
02053 4245388

Tisch reservieren - Restaurant Sotis "Der alte Grieche" in Velbert

Reservierung:

Sotis "Der alte Grieche" hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Sotis "Der alte Grieche":

Sotis "Der alte Grieche"
Wülfrather Straße 1
42553 Velbert

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Sotis "Der alte Grieche"

Telefon: 02053 4245388

Öffnungszeiten vom Restaurant Sotis "Der alte Grieche":

Montag: 11:30–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Sotis "Der alte Grieche":


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Sotis "Der alte Grieche":

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Sotis "Der alte Grieche":

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Sotis "Der alte Grieche":

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Sotis "Der alte Grieche":

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ingo Haun von Freitag, 27.02.2015 um 22:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Restaurant mit Biergarten direkt am Fahrradweg. Das Essen schmeckt und das Personal ist nett. Manchmal muss man ein bisschen auf seine Bestellung warten wenn es sehr voll ist. In der Regel passt das aber...

Bewertung von Weed Riders von Sonntag, 28.12.2014 um 20:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

mit Freude hier hin und wirklich riesigen Hunger und dann das.... ich bin leider echt enttäuscht... vlt hatten wir jetzt nur das Pech aber 40 min auf pizzabrötchen warten ist schon eine Unverschämtheit und dann noch mal 20 min obwohl uns gesagt worden das alles zusammen kommt... die pasta meiner Freundin War mehr als versalzen.. und nicht nur das lange warten sondern auch mein total verbranntes gyros... wovon ich aber erstaunt WAR! war das die total versalzene Pasta von der Rechnung genommen wurde... mein Fazit.. leider... das War das 1 mal und letzte...

Anfahrt zum Restaurant Sotis "Der alte Grieche":


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Velbert