Bürgerstube Tisch reservieren - Restaurant Bürgerstube in Velbert
3.9 6
Kolpingstraße 11 Velbert Nordrhein-Westfalen 42551
02051 54081

Tisch reservieren - Restaurant Bürgerstube in Velbert

Adresse:

Bürgerstube
Kolpingstraße 11
42551 Velbert

Kontakt:

Telefon: 02051 54081

Öffnungszeiten:

Mo geschlossen
Di-Sa 11:00-14:30,17:00-22:30 open "Küche geöffnet"
So 11:00-14:30,17:00-22:00 open "Küche geöffnet"

Speisen:


Balkan

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Bürgerstube hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bürgerstube

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Maik Schiwy von Dienstag, 04.10.2016 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Prima Restaurant mit netten Leuten

Bewertung von Wolle Flocke von Dienstag, 13.10.2015 um 19:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Salat mit rosa Fertigdressing, igitt. Rösti kamen aus der TK Packung, der Blattspinat war mit Blub ebenfalls aus der TK Ecke, fad gewürzt. Einfach gesagt, der Koch hat keine Ahnung. Räch hätte seine Freude hier... Die Kneipe hat Potenzial. Das Ambiente ist trotz des 90er Jahre Touchs gemütlich und man tritt gern ein.

Bewertung von Frank Riederich von Sonntag, 05.04.2015 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vom Service bis zum Geschmack alles bestens...

Bewertung von T. Reutershahn von Sonntag, 15.06.2014 um 03:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich bin jetzt zum ca. 8ten oder 9ten mal eher unfreiwillig in der Bürgerstube auf Einladung gewesen und ich muss sagen das ich dort freiwillig nie Essen gehen würde. Das positive vorweg: Der Service, Empfang etc ist sehr freundlich und absolut zufriedenstellend. Ambiente ist auch ok, könnte zwar sicherlich eine Modernisierung gebrauchen, aber es ist sauber und einigermaßen gemütlich. Aus dem Grund gibt es auch noch zwei Sterne statt nur einen. Nun zum negativen....das Essen! Es ist einfach eine Convenience Schlacht per excellence! Das Fleisch ist frisch, aber das wars dann auch! Es geht los mit noch akzeptablen Dingen wie gekaufte Kroketten, Pommes und Rösti (Wobei Rösti so unfassbar einfach und schnell selbst zu machen ist), über TK Gemüse, Hollandaise aus dem Tetra Pack, Saucen aus Maggie und Saucenbinder zusammengeschüttet und Suppen die jede halbwegs talentierte Hausfrau um ein vielfaches besser macht. Ich kann da auch nichts schönreden, da ich das zum einen als Armutszeugnis für den Koch empfinde, sowie als eine Frechheit am Gast! Es ist fast alles Convenience! Die Salate zur Beilage sind ein Witz! So hat man in den 70ern einen Beilagensalat gemacht aber nicht mehr heute! Ein Löffel geriebene Möhren + ein paar Salatblätter + ein Löffel Krautsalat und oben drauf ne Tomate als Deko. Überkippt wurde es mit einer Salatsauce die so langweilig war wie der Anblick des Tellers. Die Kräutersuppe mit Lachseinlage ist so dick das sie schon fast als Brei durchgeht und schmeckt ausschließlich nach Unmengen an pasteurisierter Sahne! Kein schönes Kräuteraroma, nicht pfiffig abgeschmeckt....einfach traurig. Mit der Gulaschsuppe verhält es sich ähnlich. Ich könnte hier die halbe Speisekarte aufzählen, aber es verhält sich größtenteils absolut gleich. So lange sich dort Kochtechnisch nichts ändert, kann ich von dem Laden nur in aller Deutlichkeit abraten!

Bewertung von Angie H. von Freitag, 29.11.2013 um 05:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist lecker und reichlich Service sehr freundlich.Immer gut besucht. Tischbestellung wäre ratsam

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 03.09.2011 um 02:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Beim letzten Mal gab es viel Aufgetautes. Schmeckt man und ist auch für relativ hohe Preise nicht ok. Service ist aber gut

Adresse vom Restaurant Bürgerstube


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Velbert