Gaststätte Alt-Langenberg "Werner" Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Alt-Langenberg "Werner" in Velbert Deutsch
4.6 336 5
Hellerstraße 15 15 Velbert Nordrhein-Westfalen 42555
+49 2052 926259

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Velbert

Gaststätte Alt-Langenberg "Werner" in Velbert - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Alt-Langenberg "Werner":

Gaststätte Alt-Langenberg "Werner"
Hellerstraße 15 15
42555 Velbert

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Alt-Langenberg "Werner"

Telefon: +49 2052 926259
Webseite: http://www.alt-langenberg.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Alt-Langenberg "Werner":

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 15:00-03:00
Samstag: 15:00-03:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Alt-Langenberg "Werner":

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gaststätte Alt-Langenberg "Werner":

Preis: €€

Serviceoptionen im Gaststätte Alt-Langenberg "Werner"

Highlights im Gaststätte Alt-Langenberg "Werner"

Barrierefreiheit im Gaststätte Alt-Langenberg "Werner"

Angebote im Gaststätte Alt-Langenberg "Werner"

Speiseoptionen im Gaststätte Alt-Langenberg "Werner"

Ausstattung im Gaststätte Alt-Langenberg "Werner"

Ambiente im Gaststätte Alt-Langenberg "Werner"

Publikum im Gaststätte Alt-Langenberg "Werner"

Planung im Gaststätte Alt-Langenberg "Werner"

Zahlungen im Gaststätte Alt-Langenberg "Werner"

Haustiere im Gaststätte Alt-Langenberg "Werner"

Bewertungen von Gaststätte Alt-Langenberg "Werner":

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.11.2023 um 15:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War zu einer Buchlesung, darum gab es wohl keine Speisen und der Service wollte nicht Stören. Darum ist ein wirklich Objektive Beurteilung nicht möglich. Für die Veranstaltung war es OK und ich hatte keine Beanstandungen.

Bewertung von Gast von Montag, 13.11.2023 um 18:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service war echt super . Nette Damen da . Wir wollte was essen leider sagte die Dame er würde nur eine kleine karte geben da sie schließen. Was nicht das problem war . Wir haben Currywurst gegessen und ich muss sagen schon leicht unverschämt 9.70 für eine Currywurst pommes zu Verlagen. Der Teller war sehr überschaubar gefühlt so das mein Mann danach noch Hunger hatte . Das Lokal ist eher eine Kneipe als Gaststätte.

Bewertung von Gast von Montag, 06.11.2023 um 07:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig tolle traditionelle Gaststätte im Herzen der Langenfelder Altstadt. Sehr guter Service und ein unglaublich schönes, gemütliche Ambiente.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.09.2023 um 08:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Gaststätte nach guter alter Art mit freundlichem Service und auch freundlichen Gästen jeden Alters! Ambiente und Feeling stimmen! Gern wieder auf ein Bierchen!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.09.2023 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, tolle Leute vom Besitzer bis zu den Servicekräfte. Einmal im Monat da zum Stammtisch.

Anfahrt zu Gaststätte Alt-Langenberg "Werner":



Weitere Deutsche Restaurants in Velbert

Google Footer