Gaststätte, Zur Wilhelmshöhe Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte, Zur Wilhelmshöhe in Velbert
4.4 6
Nierenhofer Straße 149 Velbert Nordrhein-Westfalen 42555
02052 2173

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte, Zur Wilhelmshöhe in Velbert

Adresse:

Gaststätte, Zur Wilhelmshöhe
Nierenhofer Straße 149
42555 Velbert

Kontakt:

Telefon: 02052 2173

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–20:00 Uhr
Freitag: 17:00–20:00 Uhr
Samstag: 17:00–20:00 Uhr
Sonntag: 17:00–20:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gaststätte, Zur Wilhelmshöhe hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte, Zur Wilhelmshöhe

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Johannes Hildebrandt von Montag, 22.08.2016 um 15:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Urige und rustikale Gaststätte. Freundliche Bedienung und gutes Essen (deutsche Hausmannskost). Preis-Leistung sehr gut. Leider keine EC-Zahlung möglich.

Bewertung von stefan kegel von Samstag, 25.06.2016 um 09:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen

Bewertung von Tom Major von Sonntag, 08.03.2015 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Gaststätte und Zimmer haben den Charm der 70ger, man fühlt sie wie bei einem Besuch bei Oma (alt aber gepflegt). Das Steak war lecker, die Bedienung trotz vollem Haus prompt und zuvorkommend. Das Zimmer war ruhig und ich konnte gut schlafen. Mein Frühstück stand zur verabredeten Zeit am Tisch bereit und war reichhaltig. Für die Übernachtung mit Frühstück "durfte" ich 35 Euro zahlen. Das Haus hat meine Erwartungen voll erfüllt und ich werde wieder kommen.

Bewertung von Manuela Pielarski von Montag, 13.01.2014 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute deutsche Küche und sehr guter Service

Bewertung von Sebastian Schulz von Dienstag, 25.09.2012 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei “Oma Figge “ macht man eine kleine Zeitreise und das Gesamtpaket ist klasse. Geheimtipp

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 07.03.2010 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Landgasthaus mit hervorragende "Deutsche Küche". Hier kocht der Chef noch selbst. Empfehlenswert sind die Rumpsteaks in allen Varianten. Da wird alles frisch zubereitet. Im Sommer kann man wunderbar im Gartenrestaurant sein Essen genießen. Zwar schlicht von der Einrichtung, aber die gute Küche überzeugt doch sehr ! Außerdem sehr kinderfreundlich und Hunde sind auch willkommen. Ein echter Geheimtip !

Adresse vom Restaurant Gaststätte, Zur Wilhelmshöhe


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Velbert