Landhaus Ententeich Tisch reservieren - Restaurant Landhaus Ententeich in Unna
4.1 5
Alleestraße 1 Unna Nordrhein-Westfalen 59427
02303 49372

Tisch reservieren - Restaurant Landhaus Ententeich in Unna

Adresse:

Landhaus Ententeich
Alleestraße 1
59427 Unna

Kontakt:

Telefon: 02303 49372
Webseite: http://www.landhausententeich-unna.de/

Speisen:


International

Reservierung:

Landhaus Ententeich hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landhaus Ententeich

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Matzke von Sonntag, 29.03.2015 um 09:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein Erlebnis. Gaumenfreuden von der Vorspeise bis zum Dessert, sehr persönlicher und netter Service und tolles Ambiente. Ein Platz zum Wohlfühlen.

Bewertung von Oliver Bonkamp von Mittwoch, 30.07.2014 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Crew mit einer angemessenen Portion Witz und Lockerheit. Spitzen Essen und tolles Ambiente. Gerne wieder und absolut empfehlenswert!!!

Bewertung von He Ha von Dienstag, 06.08.2013 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch bei uns handelt es sich beim Ententeich Unna um unser Lieblingsrestaurant. Das exzellente Essen von der Küchencrew unter Leitung von Herrn Müller ist jedes mal eine Gaumenfreude. Dazu die immer freundliche und aufmerksame Bewirtung, etwas Besonderes in der doch sonst so stressigen Zeit. Mehr als ein normales Restaurant, ein Treffpunkt zum wohlfühlen und abschalten. Ein Ort, an dem man sich mit Freunden ebenso treffen kann wie mit Geschäftspartnern. Das Restaurant Ententeich muss man einfach besuchen, um sich selbst ein Bild machen zu können. Negativ Kritiken, die stellenweise zu finden sind, vollkommen unverständlich. Wir fühlen uns hier super wohl und können dieses Restaurant aus voller Überzeugung weiter empfehlen. Sehr zufriedene Gäste!!!!!!

Bewertung von Ulrich B. Boddenberg von Montag, 09.04.2012 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind sehr oft im Ententeich zu Gast. Diese Tatsache allein sagt schon alles. Wir sind immer extrem zufrieden mit dem Essen, sehr nette Bedienung. Sehr angenehmes Ambiente. Klare Empfehlung. Unser Lieblingsrestaurant.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 11.07.2010 um 10:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am letzten Freitag einen Tisch für vier Personen vorbestellt. Es wurde ein mit Lindenblüten übersäter Tisch ohne Sets und ohne Stuhlposter angeboten. Leider stellten wir erst im nachhinein fest, dass alle anderen Gäste dies erhalten hatten. Speisekarte erst nach Nachfragen mit dem Hinweis, ohne Vorbestellung würde das Essen länger dauern. Wasser ohne Kühlgefäß. Wasser wird über den Tisch eingegossen. Keine Nachfrage, ob alles ok sei. Das warme Essen kommt 20 Minuten vor dem Salat. Der Salat entspricht nicht der Bestellung. Mein letzter Besuch im Ententeich. Bewertung im Service MInus 6.

Adresse vom Restaurant Landhaus Ententeich