Der Gastliche Hof Oma Kepmann Tisch reservieren - Restaurant Der Gastliche Hof Oma Kepmann in Unna
4.2 5
Kessebürener Dorfstraße 1 Unna Nordrhein-Westfalen 59427
02303 41854

Tisch reservieren - Restaurant Der Gastliche Hof Oma Kepmann in Unna

Adresse:

Der Gastliche Hof Oma Kepmann
Kessebürener Dorfstraße 1
59427 Unna

Kontakt:

Telefon: 02303 41854
Webseite: http://www.omakepmann.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Der Gastliche Hof Oma Kepmann hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Der Gastliche Hof Oma Kepmann

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian Beer von Montag, 14.09.2015 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Ambiente, freundlicher und schneller Service und leckeres Essen zu bezahlbaren Preisen. Wir haben uns hier wohlgefühlt und werden gerne wiederkommen.

Bewertung von Markus Tuschen von Donnerstag, 03.09.2015 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Michael Biermann von Samstag, 25.07.2015 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service und klasse Essen. Jederzeit wieder! Die schlechte vorherige Bewertung kann ich nicht nachvollziehen, meiner Meinung nach ist die in allen Punkten einfach falsch. Vielleicht war es der Restaurant - Besitzer von gegenüber?

Bewertung von Erik Berends von Sonntag, 15.09.2013 um 21:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Große Enttäuschung! service bemüht freundlich aber total konfus so mussten wir extra nach besteck fragen! außerdem viel zu lange wartezeiten (30 minuten auf einen salat!) Nun zum essen. Der Salat war zu sauer aber auch viel zu süß und keine spur von Kartoffel im kartoffeldressing. Der pferferpot war total versalzen. An den anderen essen fehlte salz volkommen die salzkartoffeln waren hart. Der kartoffelstampf war entweder so heiß, dass man sich die zunge verbrannte oder kalt die blutwurst war keine blutwurst sondern phanhas(mit grieß trocken halt) das schnitzel mit tomaten und käse drauf war ok aber nicht was man wieder essen muss. Auf unsere Kritik reagierte der Service eher überrascht aber eine entschuldigung oder eine richtige Reaktion war nicht zu erkennen. Zudem war es sehr schummerig man konnte sein Essen kaum erkennen und trotz weniger Gäste war es sehr laut. Auf garkeinen Fall zu empfehlen!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 11.06.2011 um 15:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Der Gastliche Hof Oma Kepmann