Sultan Kebap Haus Tisch reservieren im Restaurant Sultan Kebap Haus in Unna Deutsch
4.2 628 5
Gerhart-Hauptmann-Straße 4 Unna Nordrhein-Westfalen 59423
02303 772520

Deutsche Restaurants in Unna

Sultan Kebap Haus in Unna - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sultan Kebap Haus:

Sultan Kebap Haus
Gerhart-Hauptmann-Straße 4
59423 Unna

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sultan Kebap Haus

Telefon: 02303 772520
Webseite: https://imbiss-sultan-kebap-haus-unna.snack-online.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sultan Kebap Haus:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sultan Kebap Haus:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Sultan Kebap Haus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.11.2022 um 02:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Döner super Arbeiter einfach alles passt top. Dönerbude würde immer wieder hinkommen war gefühlt 100 mal schon da mit meinen Cousins. Wir sind sogar einmal hingekommen wir waren bekifft und haben uns drei Döner bestellt mein Kollege mit Doppelbrot und der Chef hat es sofort gemacht. Super super super einfach total empfehlenswert ALLES SCHICKT

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.10.2022 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiner Meinung nach der beste Döner der Stadt. Alle anderen Dönermänner aus Unna die ich kenne sind für mich mehr so akzeptabel mit einem Hauch von lecker, aber dieser Laden ist tatsächlich wirklich gut. Das Brot ist schön knusprig und das ganze Verhältnis zum Grünzeug im Döner ist auch super. Die scharfe Soße hat genau die richtige Würze für meinen Geschmack und die Verkäufer sind freundlich. Vorallendingen ging die Bestellung sehr schnell. Das möchte ich nicht mehr missen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.09.2022 um 23:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meines Erachtens nach wirklich sehr gute Döner. Sehr zu empfehlen, immer frisch, immer lecker. Auch die anderen Speisen sind echt gut. Ich gehe gerne hierhin ubd kann ihn unbedingt empfehlen. Leider ist das parken hier eine Katastrophe - aber das ist der Preis für das gute Essen :-)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.07.2022 um 07:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Gerichte, Kalb- und Putenfleisch zur Auswahl, sehr freundliche "Mannschaft", obwohl viel zu tun war. Gern wieder! Eine Anmerkung zu den Räumlichkeiten: Effektiver Abzug, man riecht nach dem Besuch wie zuvor ????, ein wenig gemütlicheres Licht wäre top.

Anfahrt zu Sultan Kebap Haus:



Weitere Deutsche Restaurants in Unna