Pizzafactory Tisch reservieren - Restaurant Pizzafactory in Unna pizza
4.6 18 5
Hertingerstraße 4 Unna Nordrhein-Westfalen 59423
0800 9885988

Tisch reservieren - Restaurant Pizzafactory in Unna

Reservierung:

Pizzafactory hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pizzafactory:

Pizzafactory
Hertingerstraße 4
59423 Unna

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzafactory

Telefon: 0800 9885988

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzafactory:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Pizzafactory:


Pizza

Mittagstisch vom Restaurant Pizzafactory:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pizzafactory:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pizzafactory:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pizzafactory:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sven Arnt von Donnerstag, 17.08.2017 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, tolles Preis Leistungsverhältnis und nette Bedienung. Bisher nicht enttäuscht worden. Weiter so.

Bewertung von Daniela Wissmann von Donnerstag, 17.08.2017 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier ist es sehr lecker! Personal freundlich also immer wieder gerne.

Bewertung von Daniel Wulfert von Samstag, 05.08.2017 um 10:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist hier immer sehr lecker. Man schmeckt das hier nur die besten und frischesten Zutaten verarbeitet werden. Jede Woche gibt es außerdem eine neue Auswahl an Tagesgerichten.

Bewertung von Pascal Friedrichs von Donnerstag, 13.07.2017 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen echt lecker. Die preise sind auch voll in ordnung, die bedienung mega schnell man muss nicht lange auf sein essen warten und das ambiente ist sehr gemütlich.

Bewertung von Steffen Risse von Freitag, 07.07.2017 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein süßes Restaurant mit charmanten Bedienungen. Die Speisen sind vielfältig und es ist für jeden was dabei. Alles immer frisch super laden

Bewertung von Karl -Heinz Wendler von Montag, 26.06.2017 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, Lammkoteletts

Bewertung von Merlin Jordan von Montag, 05.06.2017 um 19:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Italienisches Restaurant.Es schmeckt auch sehr lecker.Nur die Wartezeit bis man das Essen kriegt ist mittelmäßig

Bewertung von Susanne Müller von Montag, 13.02.2017 um 07:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis Leistung stimmt

Bewertung von Volker Knebel von Samstag, 04.02.2017 um 23:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war gut - der Wirt ohne Benehmen- sehr beleidigend NIE WIEDER

Bewertung von Sabine Schewe von Montag, 23.01.2017 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen frisch und ein super nettes Team tolles Ambiente

Bewertung von Thomas Schwarzer von Dienstag, 20.12.2016 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Riesige Portionen und super Service. Es war der ideale Ort für unsere Weihnachtsfeier

Bewertung von Vol Ker von Donnerstag, 15.12.2016 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist sehr gut.

Bewertung von Sven Arnt von Samstag, 01.10.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, tolles Preis Leistungsverhältnis und nette Bedienung. Bisher nicht enttäuscht worden. Weiter so.

Bewertung von Michael Mlynarczyk von Sonntag, 15.05.2016 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere italienische Küche und auch Fleisch und Fisch Gerichte. Ich hatte den Grillteller 10B. Drei Fleisch Sorten und die waren so gut wie im Steakhaus. Pizza war ebenfalls sehr lecker genauso wie die Vorspeisen. Die Bedienung war super freundlich und sehr aufmerksam. Es war ein sehr netter Abend. Danke

Bewertung von Firas Batarseh von Montag, 25.04.2016 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Freundlich und lecker. wir waren alle zufrieden mit dem Service und Essen, auf jeden Fall gehen wir nochmal hin und wurden weiterempfehlen

Bewertung von Florian Nolte von Freitag, 05.06.2015 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

leckeres Essen und nette Bedienung. Noch nie enttäuscht worden.

Bewertung von Neu Li von Donnerstag, 24.04.2014 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin Dortmunderin und fahre unglaublich gerne nur für ein paar leckere Nudeln oder eine tolle Pizza dorthin nach Unna! Die Spaghetti Carbonara sind unschlagbar! Auch für alle, die nicht unbedingt Pizza oder Nudeln essen möchten, gibt es wechselnde Saisonküche. Absolut empfehlenswert! Wer in Unna war und nicht dort gegessen hat, hat definitiv etwas verpasst! Abends am Wochenende sollte man aber schon einen Tisch reservieren. Die Angestellten sind immer sehr freundlich und zuvorkommend, aber gerade weil der Laden exzellent ist, kann es in dem gemütlichen kleinen Gastraum schon mal zu Platzengpässen kommen. Ich kann das Canapé einfach nur weiterempfehlen. Es ist für uns schon ein Familienstammrestaurant. Ich bin begeistert!

Bewertung von Wolle Woltermann von Mittwoch, 27.06.2012 um 21:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

" Hier koche die Sseffe !" ;-) Sicher nicht der ultimative Gourmettempel, aber moderner, gemütlicher Gastraum und richtig leckere, den Preisen angemessene Trattoriaküche. Ständig wechsende, saisonale Gerichte und überschaubare, aber vielfältige Karte. der freundliche Service kommt von Herzen, Kinder sind gerne gesehen. Stammitaliener für " tutti Raggazzi ". Ausser-Haus-Gerichte sind deutlich günstiger ! Mein nächster Besuch erst wieder zum Stadtfest, bin momentan " fern der Heimat " und freu´ mich schon auf meine Lieblingspizza, was Aufwändigeres giht´s erst beim Besuch am folgenden Tag ...

Anfahrt zum Restaurant Pizzafactory:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Unna