Olympia Grillrestaurant Tisch reservieren im Restaurant Olympia Grillrestaurant in Unna Pizza
4.7 272 5
Massener Hellweg 7 7 Unna Nordrhein-Westfalen 59427
+49 2303 50826

Tisch reservieren für Pizza in Unna

Olympia Grillrestaurant in Unna - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Olympia Grillrestaurant:

Olympia Grillrestaurant
Massener Hellweg 7 7
59427 Unna

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Olympia Grillrestaurant

Telefon: +49 2303 50826
Webseite: http://olympia-grill-unna.metro.bar/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Olympia Grillrestaurant:

Montag: 12:00-21:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00-21:00
Donnerstag: 12:00-21:00
Freitag: 12:00-21:00
Samstag: 12:00-21:00
Sonntag: 13:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Olympia Grillrestaurant:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Olympia Grillrestaurant:

Preis: €

Serviceoptionen im Olympia Grillrestaurant

Angebote im Olympia Grillrestaurant

Speiseoptionen im Olympia Grillrestaurant

Ausstattung im Olympia Grillrestaurant

Ambiente im Olympia Grillrestaurant

Publikum im Olympia Grillrestaurant

Planung im Olympia Grillrestaurant

Zahlungen im Olympia Grillrestaurant

Kinder im Olympia Grillrestaurant

Parkplätze im Olympia Grillrestaurant

Haustiere im Olympia Grillrestaurant

Bewertungen von Olympia Grillrestaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ευχαριστούμε πολύ ήταν όλα υπέροχα!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sympathischer Familienbetrieb, Gyros und Leber waren sehr gut zubereitet. Uns hat es gut gefallen und Preis Leistung Top.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines Grillrestaurant, mit dem üblichen Angebot an Speisen eines griechisch geführten Imbiss. Sehr freundliche Inhaberin. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das Essen schmeckt und die servierte Menge (Größe der Portion) ist mehr als ausreichend. Danach wird der übliche Ouzo angeboten. Alle Gerichte gibt es natürlich auch zum mitnehmen. Alles gut. Gehe hier immer wieder gerne hin. Heute 13.07. mal wieder etwas bestellt und abgeholt, was soll ich sagen, immer noch lecker und reichlich auf dem Teller. Heute 16.09. bei sonnigem Wetter vor dem Lokal auf der kleinen Terrasse gesessen leckeres Essen und Getränke bestellt. Es war wirklich wieder lecker und reichlich. Der Vorspeisensalat mit einer leckeren Joghurtsauce angemacht und richtig frisch. Es gab eine Portion Leber mit Zwiebeln und selbst hergestelltem Gemüsereis. Das andere Gericht bestand aus Schweinefilet mit Kräuterbutter, dazu Pommes. Das Fleisch (zwei schöne Stücke) saftig und zart, die Pommes knusprig. Gugst du Fotos. Alles serviert mit einem freundlichen Lächeln ????. Wir sind ein weiteres Mal nicht enttäuscht worden. Ein gelungener Abschluss einer gemütlichen Runde mit dem Fahrrad. Fast vergessen zu erwähnen, danach gab es natürlich auch noch den oben erwähnten eiskalten Ouzo. Heute mal wieder hier. Es gibt neues Geschirr. Sieht richtig gut aus, sehr lecker angerichtet und schmeckt auch sehr gut. Das Auge kann hier jetzt auch mitessen. Gleich mal neue Fotos gemacht. Es sind die gleichen Gerichte. Ergänzung: Nachdem ich immer wieder hierher komme um zu essen oder etwas mit nach Hause zu nehmen fällt mir auf das sich jede Menge geändert hat. Der Imbiss ist auf dem Weg ein kleines Restaurant zu werden. Die neuen Inhaber haben schon viel getan um den Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Die Speisekarte verändert, um einige neue leckere Vorspeisen und Hauptgerichte erweitert. Eine neue Kühltheke mit Zapfanlage wurde eingebaut. Neue Biersorten, jetzt auch frisch gezapftes, gibt es ebenfalls. Gerichte außerhalb der Karte runden das Angebot temporär ab. Habe jetzt mal den fünften Stern angehängt. Ist verdient denke ich. Einfach mal hingehen, ausprobieren und falls etwas nicht klappen sollte oder nicht gefällt, einfach ansprechen und nicht sofort meckern dann findet man bei der Wirtin immer ein offenes Ohr. .... und nein ich bekomme nichts dafür. Mir gefällt es dort einfach. Leute die unter heutigen Bedingungen so ein Geschäft aufbauen und es gut machen darf man auch mal loben.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 14:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seit letztes Jahr neue Inhaber... Sehr netter Service und das Essen schmeckt sehr gut ????????

Anfahrt zu Olympia Grillrestaurant:



Weitere Pizza in Unna

Google Footer