Oller Kotten Tisch reservieren im Restaurant Oller Kotten in Unna Pizza
4.6 290 5
Morgenstraße 16 Unna Nordrhein-Westfalen 59423
02303 9792558

Pizza in Unna

Oller Kotten in Unna - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Oller Kotten:

Oller Kotten
Morgenstraße 16
59423 Unna

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Oller Kotten

Telefon: 02303 9792558
Webseite: http://www.oller-kotten.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Oller Kotten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–01:00 Uhr
Freitag: 16:00–01:00 Uhr
Samstag: 16:00–01:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Oller Kotten:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Oller Kotten:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 29.07.2023 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dort an einem Freitagabend spontan vorbei gegangen und haben einen sehr schönen Platz in der Ecke rechts von der Theke bekommen. Wir sind sehr freundlich begrüßt worden. Zu essen hatten wir einen gemischten Salat mit Hähnchen und eine Spaghetti Carbonara. Beides hat sehr gut geschmeckt. Bei dem Salat war überraschenderweise noch Tomaten und Mozzarella dabei, so dass der Salat eine sehr große Portion darstellte. Die Spaghetti waren auch sehr gut, vor allem die Nudeln al dente. Hey, die Karte ist übersichtlich, aber besser wenige Gerichte, die schmecken als hunderte Gerichte aus der Tiefkühltruhe.

Bewertung von Gast von Freitag, 14.07.2023 um 01:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza! Freundliches Personal!

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.05.2022 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin mehr als begeistert von diesem Restaurant☝️. Es ist Gemütlich, Gastfreundlich, Schnell und das Essen ist einfach Spitze. Kann ich nur jedem weiterempfehlen.????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.10.2019 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich glaube, ich darf behaupten, dass wir mittlerweile echt Stammgäste sind. Kommen faste jede Wochenende, feiern unsere Geburtstage hier und kommen einfach so gerne her. Das ganze Team um Guiseppe ist so lieb und engagiert, einfach top! Und das Essen, so so geil :D

Anfahrt zu Oller Kotten:



Weitere Pizza in Unna