Cafe Extrablatt Unna Tisch reservieren im Restaurant Cafe Extrablatt Unna in Unna Pizza
4.2 2381 5
Markt 1 Unna Nordrhein-Westfalen 59423
02303 253438

Pizza in Unna

Cafe Extrablatt Unna in Unna - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cafe Extrablatt Unna:

Cafe Extrablatt Unna
Markt 1
59423 Unna

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cafe Extrablatt Unna

Telefon: 02303 253438
Webseite: https://cafe-extrablatt.de/standorte/details/cafe-extrablatt-unna

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Cafe Extrablatt Unna:

Montag: 08:30–00:00 Uhr
Dienstag: 08:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 08:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 08:30–00:00 Uhr
Freitag: 08:30–00:00 Uhr
Samstag: 08:30–02:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Cafe Extrablatt Unna:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Cafe Extrablatt Unna:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.05.2023 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So geht Service und Freundlichkeit. Trotz vieler Gäste [Un(a) Festa Italiana] hatten alle vom Serviceteam ein Lächeln im Gesicht und waren sehr aufmerksam. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.01.2023 um 01:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Extrablatt im Herzen von Unna ist groß und bietet vom Essen einige Vielfalt in gewohnter Bistroqualität. Es hat mir bis jetzt immer geschmeckt. Die Preise werden meiner Meinung nach langsam etwas zu saftig , für das was man bekommt. Es gibt auch einen riesigen Außenbereich mit Blick auf den Marktplatz, was gerade bei gutem Wetter rege genutzt wird. Aber auch in den kalten Tagen kann man hier mit Decke, etwas geschützt sitzen Zur Toilette muss man 2 Stockwerke im Haus hoch, es gibt jedoch auch eine im Restaurant für Menschen mit Behinderung und mit Wickelstation. In jedem Fall waren diese immer in gutem Zustand. Hervor heben kann ich nach meiner Erfahrung das wirklich nette und kompetente Personal.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.09.2022 um 20:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Lokal der bekannten Kette direkt in der Innenstadt von Unna am Marktplatz. Essen war klassisch und auch gut. Preise in Ordnung Bedienung sehr freundlich. Sitzplätze sind bequem und bei schönem Wetter kann man gut draußen sitzen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.08.2022 um 06:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier kann man so richtig lecker Essen. Die Auswahl ist super, die Bedienung sehr flott. Obwohl es recht voll war, bekamen wir das Essen recht schnell . Preis Leistung gerechtfertigt. Gerne wieder.

Anfahrt zu Cafe Extrablatt Unna:



Weitere Pizza in Unna