Ristorante Pizzeria Taormina Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Taormina in Unna italian
4.5 17 5
Friedrich-Ebert-Straße 2 Unna Nordrhein-Westfalen 59425
02303 13570

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Taormina in Unna

Reservierung:

Ristorante Pizzeria Taormina hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria Taormina:

Ristorante Pizzeria Taormina
Friedrich-Ebert-Straße 2
59425 Unna

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Pizzeria Taormina

Telefon: 02303 13570
Webseite: http://www.ristorante-taormina.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Pizzeria Taormina:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant Ristorante Pizzeria Taormina:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Taormina:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante Pizzeria Taormina:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante Pizzeria Taormina:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Taormina:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Taormina:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Adefa Vegradei von Montag, 07.08.2017 um 00:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute italienische Küche. Seid Jahren essen wir, immer mal wieder, sehr gerne dort. Nettes höfliches Personal. Auf Kosten des Hauses, gibt es nach der Bestellung, erstmal eine kleine Vorspeise aus frisch gemachten Brot und einer leckeren Knobicreme und zur Bestellung der Rechnung, gibt es dann auch noch einen kleinen Absacker.

Bewertung von Egbert Riekenbrauck von Sonntag, 07.05.2017 um 11:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizzeria halt. 1 Std aufs Essen gewartet. Pizza stand wohl zu lange in der Küche. Getränke schleppend.

Bewertung von Vari Link von Samstag, 25.03.2017 um 23:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

zum familientreffen kam eine person später (stand im stau; wofür wir uns entschuldigten). mit dem essen wollten wir noch warten, getränke haben wir aber konsumiert. sehr aufdringlich wurden wir gedrängt, endlich zu bestellen. von 6 leuten wollten 5 ein hauptgericht, als eine person "nur" eine kleine pizza bestellte, rastete der wirt völlig aus und schrie uns an. so etwas haben wir alle noch nie erlebt. direkt gezahlt und auf nimmer wiedersehen!

Bewertung von Thorsten Schnettker von Freitag, 10.02.2017 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Besuch der sich lohnt. Alles frisch, alles lecker

Bewertung von Dennis Liepermanm von Montag, 06.02.2017 um 21:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundlicher und arroganter Gastgeber. Tisch reserviert und pünktlich vor Ort gewesen. Trotzdem kein Tisch frei. Was vorkommen kann. Das Problem ist die Art und Weise wie damit vom Gastgeber (dem Chef) umgegangen wurde. Beim reinkommen in das Restaurant wurde man komplett ignoriert. Auf Nachfrage nach mehr als 10 Minuten, ob unser reservierten Tisch frei ist, nur im vorbeigehen ein genervtes "kann nicht" und wieder war er mindestens 10 Minuten weg, in denen sich niemand für uns als Gäste interessiert hat. Nach gut 20 Minuten wieder den Chef angesprochen und erneut wieder keine klare Antwort oder Bemühung die Situation zu klären oder eine Entschuldigung. Stattdessen wurde man weitere 10 Minuten im Eingangsbereich wie bestellt und nicht abgeholt stehen gelassen. Nach mehr als 30 Minuten hat es uns dann gereicht. Aufgrund guter Manieren noch mal hin gegangen um Bescheid zu geben, dass wir gehen. Die Reaktion wieder unter aller Sau. Einfach nur: "Okay geht doch"..... Da kann man sich als Gast nicht wohl fühlen. Das hat nichts mit einem freundlichen Gastgeber zu tun, wie es in einem guten Restaurant zu erwarten wäre. Anscheinend hat man es hier nicht nötig seine Gäste mit Respekt zu behandeln.

Bewertung von Reimund Rottmann von Dienstag, 17.01.2017 um 11:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Lokal, leckere Speisen, sehr freundlich Bedienung. Gehe dort gerne hin zum essen.

Bewertung von Janusz P von Sonntag, 15.01.2017 um 09:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker!!

Bewertung von Wiebke Elsner von Freitag, 30.12.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer lecker, egal was man isst. Sehr freundliches Personal. Schönes Ambiente. Sogar glutenfreier Pizzateig. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Volker Rybienski von Freitag, 04.11.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

. gemütliches Ambiente-gutes Essen

Bewertung von Tim Hendrik Walter von Montag, 10.10.2016 um 11:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes italienisches Restaurant mit leckeren Tagesangeboten. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Margit McCarthy von Sonntag, 09.10.2016 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist der Hammer, Samstag früh kurzfristig angerufen und trotz komplett ausgebucht Restaurant noch eine Lösung gefunden für 2 Personen....Begrüßung auf italienisch, sehr freundlich und sympathisch,,,Personal durchweg italienisch, kompetent und freundlich....Essen kam zügig und schmeckte 1A.....und der Preis zum Schluß war absolut in Ordnung....5 wohlverdiente Sterne

Bewertung von Andreas Rabe von Freitag, 26.08.2016 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von santoro rachele von Mittwoch, 18.05.2016 um 12:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Notfallmanager Hagen von Freitag, 22.04.2016 um 14:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von DAniel König von Sonntag, 26.07.2015 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es schmeckt immer

Bewertung von Jana Mühlmann von Mittwoch, 15.07.2015 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer lecker, besonders die Nudeln sind toll. Meeresfrüchte von hoher Qualität und reichlich im Gericht vorhanden. Wenn man das Essen hinten abholt bekommt jede Frau einen Lolli, die Pizzabäckerei liefern eine einmalige Show - einfach lustig! Das Essen ist typisch italienisch, kaum mit anderen Pizzerien vergleichbar. Auch ein Restaurantbesuch lohnt sich - total uriges, gemütliches Ambiente. Nettes Personal. Immer wieder gerne :)

Bewertung von Paul Stock von Donnerstag, 02.04.2015 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Pizzeria Taormina:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Unna