Landhaus Hellweg Tisch reservieren im Restaurant Landhaus Hellweg in Unna Deutsch
4.3 348 5
Werler Straße 78 Unna Nordrhein-Westfalen 59427
02303 9622885

Deutsche Restaurants in Unna

Landhaus Hellweg in Unna - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landhaus Hellweg:

Landhaus Hellweg
Werler Straße 78
59427 Unna

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landhaus Hellweg

Telefon: 02303 9622885
Webseite: http://www.landhaushellweg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Landhaus Hellweg:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Landhaus Hellweg:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Landhaus Hellweg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 13.08.2022 um 16:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren am Donnerstag im Landhaus Hellweg. Um es vorne Weg zu sagen, an diesem Tag war aufgrund der Einschulungen in den Schulen, das komplette Restaurant bis auf den letzten Platz besetzt. Das Essen war im Grunde sehr lecker, leider teilweise etwas sehr fettig. Die Schnitzel sind sehr zu empfehlen. Was uns gestört hatte, ist das teilweise die Bestellungen ganz anders zubereitet wurden, als man es bestellt hatte. Es gab gewisse Produkte nicht, ob obwohl sie auf der Karte standen und man wurde bei der Bestellung nicht einmal drauf hingewiesen. So bekam man statt Herzoginkartoffeln, Kroketten dazu. Auf Nachfrage wurde so getan als wenn man sehr pingelig wäre. Auch gab es an dem Tag gar kein Fisch. Was auch sehr schade war.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.07.2022 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres, gemütliches, freundliches Lokal! Die Portionen sind mehr als reichlich und Preislich völlig in Ordnung! Im Sommer kann man toll im Biergarten sitzen. Ebenso haben wir dort am 22.02.2022 unsere Hochzeit gefeiert. Wir sowie die Gäste waren alle begeistert und zufrieden! Es war mit Liebe dekoriert und das Essen wie immer lecker! Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Wir hatten einen tollen Tag und kommen gerne hierher!

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.06.2022 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe Schnitzel zum liefern bestellt. War erst skeptisch, weil ich keine guten Erfahrung im Bezug auf Schnitzel bei Bestellungen nach Hause gemacht habe. Wurde nicht enttäuscht, das Schnitzel schmeckt super lecker und es kam in einer humanen Zeit an. 5 Sterne müssen sein. Weiter so.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.05.2022 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Personal ist super nett. Die Preise sind erschwinglich. Genügend Parkplätze vorhanden. Kann ich nur empfehlen

Bewertung von Gast von Montag, 02.05.2022 um 09:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen was sehr lecker...Fleisch war sehr zart. Kommen gerne wieder

Anfahrt zu Landhaus Hellweg:



Weitere Deutsche Restaurants in Unna